1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 3 Bluetooth Verbindung zu Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Pit03, 23. Februar 2024.

  1. Nachdem es mir nun richtig Spaß macht 3D Filme auf der Quest 3 zu schauen wollte ich auch den passenden Sound. Es gelingt mir aber nicht den Ton über Bluetooth zu meinem Yamaha RX-A 2070 zu übertragen. Manchmal finden sich die beiden Geräte aber ein koppeln ist nicht möglich. Laut Yamaha Hotline sei am Receiver alles richtig eingestellt.
    Seltsamerweise funktioniert Bluetooth sowohl mit meiner Soundbar Bose 900, als auch mit den Bose Kopfhörern QC Ultra einwandfrei.
    Hat vielleich jemand ähnliche Probleme mit Yamaha Receivern und eine Lösung gefunden?
     
  2. #2 LtSpock, 16. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
  3. Danke super Idee. Habe mir mit einer Kabellösung von der Quest 3 zum Fronteingang des Yamaha beholfen. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.