1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 3 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von ZeroCool, 6. Februar 2024.

Schlagworte:
  1. Okay, aus dem besagten Fenster kam ich nach 15 Min. endlich raus, als eine Fortsetzenschaltfläche endlich auftauchte. Aber die Einrichtung kann ich auf der App ums verrecken nicht vollenden, um den Dev-Mod zu aktivieren. (n)

2. OK ich bin am iPhone da gab es die Probleme nicht. Aber das Registrierungsdurcheinander ist bei Facebook ja bekannt und fast Absicht. Du kannst die Quest immer auf Werkseinstellung zurücksetzen war glaube ich beim Einschalten leiser gedrückt halten oder so.

3. Habe es mit den Werkseinstellungen drei, vier mal versucht, immer mit unterschiedlichen Herangehensweisen, aber die Android-App ist gelinde gesagt einfach nur Schrott. War nun die ganze Nacht damit beschäftigt und ich breche es nun hier ab. (n):mad:

4. Naja, das ist nicht überraschend, oder? Wenn man ein offenes System will, nutzt man den PC. Freies Modden bei geschlossenen Systemen würde ich nie 'auf Knopfdruck' erwarten. Früher schon hatte Facebook-Zucky keinen Hehl draus gemacht, wie unschön er Modden findet. Man soll gefälligst seine Produkte so nutzen, wie er es möchte. Sind ja auch seine! :D

Grenzt schon an ein Wunder, dass es offenbar überhaupt noch geht....also bei manchen Leuten, nicht bei dir! :p

5. Na ja, genau genommen dient der Dev-Mod ja dazu, dass Entwickler z.B. Content für das System kreieren können. :ROFLMAO::LOL:

6. Das ist korrekt, aber willst du Content für die Quest kreieren?

Na? Naaaa...? :D

SolKutTeR gefällt das.
  7. Na klar, ich sitze hier mit einem grandiosen HandyVR Konzept,...
    Mit PCVR meinen ja einige, wäre kein Geld zu machen. :ROFLMAO::LOL:

8. Beweise ihnen das Gegenteil!

Egal, was es ist und wie viel es kostet! Ich werde es auf jeden Fall kaufen!

...vielleicht!

SolKutTeR gefällt das.
  9. Nachdem der Support leider mein Ticket schließen musste, habe ich es mal mit einem Zweithandy versucht und damit hat es schlussendlich geklappt. Scheinbar brauche ich so langsam echt mal ein neues Handy, das gute alte Samsung S7 mit Android 8 hat es nicht gepackt. :ROFLMAO::LOL:

10. Es schmerzt mich echt zu lesen, welchen Horror du beim Einrichten der Quest erlebst. Scheint ja am alten Handy gelegen zu haben. Aus welchen Gründen auch immer hatte ich insgesamt weniger Probleme. Ich gebe mich halt meist mit dem zufrieden, was so läuft...

SolKutTeR gefällt das.