1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 3 und Drone?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von roads, 22. August 2024.

1. Oha, das ist auch immer meine Angst wenn ich fliege. Das sie mal nicht reagiert. Sie gab bisher ein, zwei Situationen wo die Droghne komisch reagierte. Aber ich konnte dann immer noch einschreiten. Den DJI Care habe ich aber auch abgeschlossen :p

2. Das erste was meinen Selbstbau Drohne gemacht war ein fly away wie ne Rakete als würde sie sagen wollen "ich bin frei du Idiot".

2 Tage habe ich nach dem Fehler gesucht und ein totalen Anfänger Fehler gemacht. Ich hatte die Motoren nach innen drehend Gestell aber die Props nicht richtig montiert. Naja es heiß ja nicht umsonst Build, Crash, Repeat.

Jetzt fliegt sie wunderbar. Lange Rede, nicht liegen lassen das Ding fliegen sonst wird man da nicht besser. Am Anfang Wasser und Bäume meiden und Im Simulator üben (ich nutze Liftoff) das bringt was.

PS. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe hat die Avatar im Manuellen Modus bei gewissen Flug Manöver Problem und Schmiert etwas ab.

3. Ja, das war bei der Einser so. Die Zweier ist da jetzt echt stabil. Es lag wohl eher an mir. Ich nutze z. B. Uncrashed FPV zum üben.

4. Tja, die Drohne mit dem *Blubb*...