1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 3 - Vorsicht Kratzerpolitur

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von LdG-Leo, 20. Januar 2024.

  1. Auf meiner Quest 3 hatte ich ein paar Kratzer auf der Linse. Da ich noch für die CV 1 eine hervorragende Politur extra für die VR- Brille hatte wollte ich sie weg polieren. Das hat auch gut geklappt nur musste ich mit erschrecken feststellen das auf den Quest 3 Linsen anscheinend eine dünne Beschichtung drauf ist und diese gleich mit weg war! Also macht nicht den selben Fehler wie ich!
     
    Entity999, VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  2. Danke für die Info wie äußert sich den das fehlen der Beschichtung?
     
  3. In etwa so wie ein fettiger Fingerabdruck auf der Brille.
     
    #3 LdG-Leo, 20. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2024
  4. Trotz selbstverschulden tauscht Meta mir die Quest um! Ich hab an den Support geschrieben das ich die Linsen selbstverschuldet ruiniert habe und einen Preis für die Erneuerung bräuchte. Der nette Mann vom Support schrieb das die Quest 3 noch Garantie hat und sie da mal eine Ausnahme machen. Ich sollte sie einschicken und bekomme eine Neue. Porto haben die auch übernommen. Die Neue ist schon auf dem Weg zu mir.
    Das nenn ich Service!
     
    #4 LdG-Leo, 23. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2024
    PinInHead, DarkDanger, dervali und 6 anderen gefällt das.