1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Controller quitschen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von HLTOM, 18. März 2020.

  1. Moin und hallo erst mal,

    ich habe meine Quest erst 6 Wochen und bin super zufrieden. Vor allem mit dem Link Kabel zu Rift Welt, absolut zu empfehlen. Nun ist es aber leider so das der Feuerknopf vom rechten Controller tatsächlich anfängt zu quitschen. Jemand ne Idee wie ich das anstellen kann?
     
  2. Ich würds reklamieren.
    In dem Fall kriegst du vielleicht nur nen neuen Controller geschickt.
    Bzw. kannst ja immer noch entscheiden, wenn du weißt, was der Support sagt.

    Zerlegen würd ich den Controller nicht, wenn er erst 6 Wochen alt ist und WD-40 ist da bestimmt auch zu gefährlich ;)
     
  3. Oder mal ölen ?