1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Quest] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

1. Ich hab mir heute Morgen auch VD geholt weil ich dachte ich kann es ja kurz testen und dann weiß ich ob es an der Meta App liegt und was soll ich sagen es geht. Ja kein Plan das Kabel ist jetzt auch da und nachher teste ich noch mal mit Kabel. Aber VD ist eh geiler also naja. Danke dir erstmal

2. ...ich nutze VD mit "Kabel". :whistle::D

3. Wie immer kommt es mit dem neusten Update (V74 PTC) zu Problemen und einige zocken jetzt kein PCVR mehr, da es zu wiederkehrenden Freezes kommt........aber dafür sind jetzt manche Menüs runder (also der Rand außenrum)! :confused:

Kann man sich dann aussuchen, entweder ein funktionierendes Headset, oder rundere Menüs......echt jetzt Meta ? :rolleyes::p

p.s. stellt euch mal vor, ein Autohersteller würde solche Updates für seine Fahrzeuge bringen und mit jedem Update müsstet ihr bangen, ob ihr noch fahren könnt......aber dafür würde dann der Blinker 0,03Sek. schneller blinken! :rolleyes:;)

4. Vielleicht einfach nicht die Beta Versionen installieren sondern auf den normalen release warten?
    Ich hatte noch nie ein Problem mit meiner Q3, aber auch nie den Testchannel aktiviert gehabt.

5. Naja, das hilft auch nicht, auch mit den Releaseversionen schaffen die das. ;)

(hatte ich selbst schon....und nicht nur einmal, deshalb bin ich offline, damit die mir mein "running system" nicht "touchen" können)

6. Hoffe du hast Zeit zum lesen?! :whistle::p

https://vrforum.de/threads/virtual-desktop-per-kabelverbindung.11261/

...geht erst ab "Zusammenfassung" los, da der Thread so gewachsen ist.

Ist sozusagen VD mit "Kabel", was eigentlich garnicht geht und auch nicht vorgesehen ist, liefert allerdings (für mich) das beste Ergebnis.

p.s. Ach, und nicht vom Foto täuschen lassen, der Adapter ist weg vom Headset, da geht nur ein USB Kabel ran. ;)

7. Ach VD geht mit kabel nicht deswegen hast du das dir da gebastelt ich habe mich schon gewundert alles kalr jetzt hab ich verstanden.

AndiS3D gefällt das.
  8. Hey ich hab noch ein Problem mit der quest 3 die Controller nach jedem start muss ich die meta taste drücken ich kann zwar hin zeigen aber nicht drücken das geht erst wenn ich die meta taste gedrückt habe ausserdem hab ich bei alyx das gefühl das sich da auch immer wieder mal die controller verabschieden ich kann mich dann einfach nicht bewegen das ist doch mist warum?

9. VD oder Meta App ?
    Passiert das beim Queststart im Menü schon?