1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Link - PC Titel auf der Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. November 2019.

  1. Klar ist schon ein hoher Preis, ist aber glaub wirklich ne komplett neue Technologie (Glasfaser). Oculus hat ja auch die Spezifikationen für Drittanbieter rausgehauen und keine Blockade wie Apple gemacht für dritte. Das muss ihnen auch zugute halten.
     
    Tokat, axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  2. genau so sieht es aus.
     
  3. bist du zufrieden?
     
  4. mit dem Kabel ansich selbst schon.Es Funktioniert alles, aber der Trage Komfort der Quest ist nicht so angenehm wie die S.Deswegen wechsele ich mit den Headsets ab.(Quest ist Hauptsächlich zum Spieleabend mit Freunden und Meinen Neffen).
    Mit dem Winkel Teste ich erst heute
     
  5. Meine Hoffnung die Quest an ein zehn Meter Kabel hängen zu können schwindet dann wohl, wenn ich das hier so lese.
    Ich warte dann mal auf das offizielle Kabel.
     
  6. Suche mal nach cosemi, das macht 10 gbit. Soll es bis zu 50 Meter Länge geben.
    Die Produktion soll laut Herstellermitteilung im Frühjahr 2019 anlaufen. Also müsste es diese schon im Handel geben oder frage mal nach Samples siehe link. Keine Ahnung ob du Samples auch als Privatperson bekommst aber geht ja vielleicht über die Firma wenn du höflich fragst. Kabel selbst sieht aber etwas steif aus, ggf. mit kurzen flexiblen Kabel verlängern.

    https://www.cosemi.com/wp-content/uploads/2019/02/New-USB-AOC-FINAL-2-5-19.pdf
     
  7. Hab mal wieder ein kleines Problem:(:
    Ich habe versucht Oculus Link einzurichten. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung...
    "com.oculus.os.vrmtpapp wurde beendet"
    USB-Kabel sollte funktionieren (zumindest gibt die Oculus Software grünes Licht).
    In die Link-Einrichtung komme ich auch, aber das war es auch schon.
    Oculus Software, Quest Software und nvidia-Treiber habe aktuialisiert...
    Habe eine GeForce 970, welche aber angeblich mittlerweile unterstützt wird.
    Nvidia experience habe ich nicht installiert (overlay soll man deaktivieren).
    Sideloaded Apps soll man deinstallieren (keine Ahnung wie man die deinstalliert).

    Hat jemand vieleicht noch ein Tip für mich?

    LG Louis
     
  8. alle ports getestet? alle verlängerungne etc. entfernt? alle treiber treiber (usb etc.) aktualliert? Windows aktuell?
     
  9. PTC abgemeldet?OH Firmware darf nicht 12,x sein
     
  10. Mal schauen was Cas und Chary nachher im Livestream zu dem Thema zeigen...