1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raumvermessung in Steam mit Oculus Toch

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von stoeppel, 8. Dezember 2016.

  1. Empfehle den erweiterten Modus zu verwenden. Dazu werden einfach die Ecken markiert und die Raumlinien durch das System automatisch ergänzt. Klappt perfekt.
     
  2. Okay gut zu wissen. Bei mir ist seltsam, das ich keinerlei Controller vor mir abgebildet sehe und das Menü trotz View-Reset über mir schwebt - habe keine Chance die Demo zu starten.
     
  3. hmm, hatte es gerade probiert.. lief ohne probleme... aber doll war die star wars demo eh nicht
     
  4. Wie genau macht man das?
     
  5. ... wenn du am Punkt "Raumvermessung" gengelangt bis, dann kannst du dort ein "Kästchen" aktivieren, welches "Erweitertet Modus" heißt. Dann musst du nur noch Deine Eckpunkte festlegen - ohne dass du das "zeichnen" musst. Geht deutlich einfacher mit den Touch-Controllern, da du ja auch immer das HMD in der Hand halten musst.
     
  6. Vielen Dank, HMD ist die Rift oder?
     
  7. genau!
    genau!
     
  8. Vielen Dank, hat super geklappt.