Ich finde das immer noch so geil..... Von daher: und habe daher heute noch mal rum gespielt. Ich habe es jetzt so hinbekommen das es quasi perfekt ist. Das einzige was von seiten des Entwicklers noch fehlt ist die Option einen Runden "AR Ausschnitt" zu machen. Dann wäre es mMn Perfekt. Was habe ich nun anders gemacht? - im Grunde war der Schlüssel nur die Farbe - in VD und RM die Farbe auf grün gestellt und der "Chroma" Bug war weg - ich habe mir obendrein noch meine Tastatur mit eingeblendet - man kann sogar da drauf das Display ablesen - im neuen Video habe ich eine kurze Einführung zu den Einstellungen mit rein gepackt - das Video oben ersetze ich auch mal frecherweise durch das neue, bessere - da die Quest nur 1 Auge aufnimmt, sieht es im Video versetzt aus, in VR ist es aber 1:1
Danke danke, ja denke kann sich sehen lassen. aber ist auch nur Mid Range so krank das klingen mag als aussenstehender heir mal noch 2 Pics für Interessierte:
Sehr geil! Kriegt man den Reality Mixer auch ohne SteamVR zum laufen? Bin in den ganzen Sims über VDXR drin! Meine Sorge ist nur so n bisschen, die schlechte Passthrough Quali!
Naja den Reality Mixer gibts halt meines Wissens nur bei Steam. Um die Qualität des Passtrough der Q3 wissen wir ja alle bescheid.... Es ist keine Iphone Kamera Qualität, aber hey um mal die Buttons ablesen zu können reichts vollkommen aus. Gerade auch für Flight Sim Dudes, die eine batterie an knöpfen im Heimcockpit haben extrem hilfreich, weil man eben nicht mehr blind agieren muss. Man kann sich die AR Boxen auch ein und ausblenden, abhängig von der Entfernung. Alternativ lassen sie sich auch per Knopfdruck ein und ausblenden. Dann würdest du sie nur sehen, wenn du sie brauchst
Oh ja, ein Fanatec Rig sowas hätte ich auch gern, aber lohnt sich für mich irgendwie nicht....hab ja auch noch ein Fanatec, allerdings das allerallererste....und da davon das Betatester Wheel.
Das Porsche DIng? Wie bistn da ran gekommen? Ich frag nur weil ich damals in nem Gaming Clan war, der da auch ne Partnerschaft mit Fanatec hatte und wir haben die Wheels auch gestellt bekommen, damals waren wir in Life for Speed unterwegs....
Mein früherer Name war "GSMF Alien" und wir waren ja sehr aktiv in diesem Bereich....oh, gibt noch HP Leichen: http://www.team-gsmf.org/page/gallery.html ...habe auch noch´n Buch vom 911, welches eigentlich nur Kunden bekommen, Autogrammkarten, etc. p.s. der Rhez in RFactor war auch von mir, allerdings wurde das Modell geändert, original war der viel schöner und schnittiger.