1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riemenlose Gunstocks /Pistolen-Gunstocks

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von roads, 17. November 2022.

  1. Cool danke, ich schreibe ihm mal. Ja sag bescheid wenn du was findest dann basteln wir ein Cup dafür.

    Edith: Mail an Thomas ist raus. Selbst wenn er kein Channel Video macht ist er ein super Tester.
     
    #31 roads, 11. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2023
  2. Habe leider meine Controller nicht da aber kleine Demo der Pumpgun und schneller Umschaltung in die Uzi funktion. Nach Level 10 Rifleman in Light Brigade ist das Gunstock nicht ein einziges mal ungewollt in den Pumpmodus gegangen. Macht Spass das Teil.

    https://youtube.com/shorts/ar24ELLc-EE?feature=share
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Sehr cool Thomas testet die Machine, so habe ich das Gunstock mal genannt. Mal sehen ob er es gut findet. Genau wie ich kam er nie wirklich mit Gunstocks klar. Das müssen wir ändern :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Habe mal gestern VAIL VR mit meinem Gunstock ausprobiert und da laufen Leute rum mit Pistolen ganz nah am Kopf. Wahrscheinlich mit einem Kinn-Gunstock der das anvisieren mit Kimme und Korn unnötig macht. Ziemlicher Spoiler weil sie so gut wie immer treffen.



    sowas.
     
  5. Ich packs mal hierein, für die Gunstock liebhaber die schon immer mal eine Pumpe haben wollten:
     
  6. Ich hatte so eines da hat mir nicht gefallen. Meins hat auch ne Pumpe.
     
  7. SpunkyMonkey gefällt das.
  8. Verrückt, ich glaube wir haben uns das in etwa zeitgleich angeschaut. War vorhin auch am stöbern. Bin ebenfalls am überlegen aber noch skeptisch. Zocke auch gar nicht so viel Shooter, aber ein Grund dafür ist eben auch das instabile Aiming bei mir.
    Ansich hat VRifle aber ja ne gute Reputation.
     
    zyn gefällt das.
  9. Witzig. ;) Und ja, ich zocke auch nicht so oft Shooter, aber gestern war ich dann doch mal 2 Stunden in Pavlov Shack versunken und hatte schon das starke Bedürfnis nach einem Gunstock ;) Vielleicht gönne ich mir das Teil einfach mal und schreibe dann etwas dazu. Preis-Leistung scheint hier durchaus in Ordnung zu sein.
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  10. Würde mich über einen Bericht sehr freuen. (y)

    Aber vielleicht schlage ich auch bald zu. Weihnachten, Urlaub.. da würde das schon Sinn machen :D