1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riemenlose Gunstocks /Pistolen-Gunstocks

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von roads, 17. November 2022.

1. Na dann würde ich mich wiederum sehr über ein Bericht freuen! :ROFLMAO:

SpunkyMonkey gefällt das.
  2. Hab mir das Ding jetzt mal bestellt. Dank Ebay App mit 10 Euro Gutschein. Lieferzeit ne gute Woche - werde dann berichten :)

zyn gefällt das.
  3. Super gut! Würde mich über Fotos und einen kleinen Bericht freuen ^^
    Ich denke mal das auch ich früher oder später zugreifen werde, es sei denn dein Fazit fällt katastrophal aus. ;)

4. Mit etwas Glück kommt es noch zum Wochenende.
    Der Verkäufer ist jedenfalls schon mal top, aber das wusste man ja auch vorher schon.
    Berichten kann ich, Fotos mal gucken aber sollte ja eigentlich auch kein Problem sein.
    Wobei das Teil nicht anders aussehen sollte als auf den Bildern und den Videos :)
    https://www.vrifle-3d.de/quest-3

Hab das Casual+ Pro Bundle bestellt.

zyn gefällt das.
  5. Der Gunstock ist da. Guter und schneller Versand und fühlt sich auch wertig an für ein 3D Druck. Soweit so gut.
    Aber ich bin wohl zu doof dafür. Meine linke Hand ist immer zu weit unten. Sowohl in Gunclub VR als auch Contractors. :confused:

Muss ich morgen nochmal richtig testen und evtl. mal den Lars von VRifle fragen was ich falsch mache. Wenn ich das (Achtung) "in den Griff bekomme" dann werde ich mal ausgiebig testen. Vom Stabilitätsfaktor fühlt sich das gut an, aber auch noch gewöhnungsbedürftig. Vor allem Hand und Armhaltung ist noch ungewohnt für mich

zyn gefällt das.
  6. Okay, ich war richtig dumm, aber immerhin selbst drauf gekommen. Man muss natürlich die Grip-Taste drücken um die Waffe auch vorne zu greifen :-D

Nichts desto trotz gibt es ein paar Problemchen bei einigen Waffen. Vor allem in Gunclub greift die Hand nach dem Magazin, egal welche ob AK oder M16 usw.
    Damit kann man leider nicht spielen und in den Optionen habe ich nichts gefunden.

Contractors funktioniert technisch einwandfrei mit dem Gunstock. Aber eine Sache stört mich und ich weiß nicht ob es an meinen alten verwöhnten Knochen liegt oder die Handhaltung mit dem vorderen Controller unnatürlich ist. Nach wenigen Minuten fühlt sich das schon unangenehm an und nach 30 Minuten tut es sogar weh. Vielleicht sind meine zarten Schreibtischhändchen nichts für Waffen :-D Will jedenfalls nicht zwingend dem Produkt die Schuld geben.

Hat sonst jemand noch den neuen Gunstock von VRifle?

VRifle gefällt das.

7. Moin✌️
    Habe das Forum hier durch einen FB Community Freund gefunden...schande über mich .

Erstmal danke für deine Wahl, dass VRifle Produkt zu kaufen .

Ich sag mal so...einige kommen wirklich nicht klar mit der Casual+. Also kannst beruhigt sein, dass es nicht an dir liegt .

Du kannst auch den vorderen liegenden Halter gerne gegen einen "normalen" bei mir austauschen . Im Onlineshop findest du meine WhatsApp Kontakt oder Mail-Adresse...einfach anschreiben dann regeln wir das .

Support wird bei VRifle gaaaaaanz groß geschrieben

PipeSz., Milli, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  8. Also an der Wertigkeit usw. gibt es nichts zu mäkeln. Ich glaube, dass das einfach nichts für mich ist.
    Eine Rückgabe schließt du ja leider aus oder?

9. Schreib mir eine Mail mit deiner Bestellnummer und nochmal deinen Rückgabegrund, dass ich das zuordnen kann...dann geht das seinen Gang

10. Mach ich, danke dir :)

VRifle gefällt das.