1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift irgendwann auch direkt in D erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von zubomani, 7. Januar 2016.

  1. ??? Wenn ich ein CONSUMER Produkt vorhabe 1.000.000x weltweit zu verkaufen kann man es doch so nicht anstellen. [emoji57]
    Da schickt man zehntausende Rift's per Container in jedes Land was ich beliefern will.

    Jeder Ramsch aus China kommt für Spotpreise hier rüber!
     
  2. Ein Paket von UK nach Deutschland kostet aber nie 41 €. Ich denke eher das sie noch die Containerkosten, Zoll etc. auf die Versandkosten umlegen.
     
  3. Vielleicht wird auch jeder Rift Käufer mit einem Strauß Rosen und einem Ständchen überrascht wenn er sein Paket annimmt. ^^

    Spaß bei Seite ich denke auch, dass sowohl der Transport von USA zu UK und von UK nach Deutschland bezahlt werden muss.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  4. Was zahlen eigentlich die Amis an Versandkosten bzw. Gesamtkosten?
     
  5. Ich meine 30$ aber da bin ich mir nicht sicher habe ich nur im Hinterkopf

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  6. Die Australier zahlen auf jeden Fall 132$, das ist schon ziemlich heftig.
     
  7. PreOrder für die Vive am 29.02.2016!
    Mal schauen wie es ein "großer" abwickelt...
     
  8. Puhh glück gehabt also wenn sie März gesagt hätten wäre ich jetzt echt sauer geworden und nicht vorbestellt... :cj:
     
  9. Spannend ist aber, dass sie genau wie Oculus im April ausliefern wollen.
    Also alles zeitgleich... [emoji58]
     
  10. Hab zwar keinen Plan, wie die es schaffen wollen im April auszuliefern, aber ich lass mich gerne überraschen. ^^