1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riftmax Theater

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von mikcor, 2. April 2014.

  1. "Internow Games LLC" benötigen eure Hilfe!
    Eine Kickstarter Kampanie ist in Planung und man bittet Euch die User um Feedback.
    (Was sollte man ändern, was mit aufnehmen, was wurde vergessen etc. pp?)

    Haltet euch nicht zurück und hinterlasst euer Feedback !

    [Kickstarter campaign]
    Riftmax Theater: Virtual Reality Entertainment Complex
     
  2. Ich denke da werden sich ganz andere Größen in dem Bereich tummeln, wenn Oculus nicht selber sogar sowas anbieten wird.
     
  3. Ich denke am Anfang schadet Konkurrenz sicherlich nicht. Ist zwar schade, dass dann auf Dauer nicht alle überleben werden, aber nur so kann es die unterschiedlichsten Lösungen zu unterschiedlichsten Dingen geben und kann man reichlich Erfahrung sammeln so das am Ende hoffentlich "das Beste" sich durchsetzen kann. Aber gut, das ist vielleicht etwas naiv gedacht. ^^
     
  4. ich finde RMT sehr gut.

    wir könnten dort mal regelmäßig ein Forums Stammtisch abhalten.

    da war doch schon mal ein Anlauf.
     
  5. Sobald ich mein DK2 in den Händen halte, bin ich sofort dabei. ;)
    Und ich denke ich bin damit nicht der einzige hier.
     
  6. Bin auch dabei, war schon letzten Donnerstag beim Rasenmähermann schauen dabei und werde auch diesen Donnerstag zumindest den Anfang mitnehmen. Man kann dort auch ohne Rift gut mitmachen. Wenn mal ein paar Leute Lust und Zeit haben kann man ja mal einen Server aufmachen und sich treffen.
     
  7. Ich denke viele hier werden erst Lust darauf haben, wenn sie ihr DK2 haben... und dann erst mal genug damit rumgespielt haben. ;)
     
  8. wie kommen die "4D" Inhalte (Blitze, Donner, Wasser etc.) in VR rüber?
    schon jemand angetestet ?
     
  9. Häh? Seit wann sind Blitze, Donner, Wasser etc die 4. Dimension? :eek:
     
  10. weil die 3. Dimension schon besetzt ist.