die haben ihr Ziel ja schon erreicht, und da die eh nur Plug-ins für Unity kaufen wollen, is das doch schon ok.
Ein Ziel von 1 Dollar hab ich auch noch nicht gesehen und ja etwas schwach die Kampagne. Aber ich finde jetzt schon toll was sie gemacht haben und werde ihnen dafür definitiv was geben.
Die Kickstarter Kampagne wurde gerade gecancelt. Warum ist mir nicht ganz klar, das ganze stagnierte bei 6.500 Dollar, aber bei einem 1 Dollar Ziel sollte das doch Ok gewesen sein, sehr seltsam.
haha... und ich war heute gg. 20 Uhr noch auf der Seite und wollte was spenden. So schnell kanns gehen wenn man sich im Team nicht einig ist.
Die haben ja schon Monate gebraucht die Kickstarter Kampagne überhaupt zu starten und dann fällt ihnen mitten drin so etwas ein... tolles Team, gut gemacht! :cy:
Schade ich mag die Anwendung ja, aber ob da jetzt noch viel passiert wird man sehen müssen. War bereits backer und war schon gespannt auf die nächste 4D Filmpremieren. Mal sehen ob die das jetzt noch machen.
Wow, das ist nicht gut. Riftmax ist immerhin eine der bekanntesten apps seiner Art. Mal sehen wie es aus geht.
@Inditronic: wieso "die"? Du meinst "er". Für mich klingt das Ganze so als hätten sich das Team zerstritten und kamen am Ende zum Schluss es wäre besser wenn sie sich trennen und Jeder zukünftig sein eigenes Ding macht. Und das mitten während der Kickstarter Phase... dümmer kann es doch kaum laufen. Würde mich nicht mal wundern, wenn das Streitthema die Kickstarter Einnahmen waren.