… genau, deswegen schreibe ich ja auch "ruhiger". Schärfeeindruck ist wieder was anderes. Gerade bei Spielen wie ED mit vielen Hell-Dunkel-Kanten kann durch das SS das Bild deutlich schärfer wirken.
Bezüglich Displayschärfe kann ich nichts dazu sagen, da ich keinen direkten vergleich habe und trotzdem behaupte ich das beste was ich je hatte (Rift, Vive, alte O, PSVR). Leider ist auch das schlechteste vom Komfort her, bin mir aber sicher das ich dass in den Griff bekomme, bis es eine Lösung von Drittanbietern gibt. Ich würde sagen für mich ist das Gerät momentan der Preis Leistungs Sieger und das für 300,- im Augenblick, da würde ich ohne mit der Wimpern zu zucken bestellen. Mir macht es jedenfalls mächtig viel Spass
Wobei ich hier schon wieder so kotzen könnte wenn ich das Lese. Wegen einer Woche "früher zu Hause" 200 $ Preisunterschied.
Achso ne bis Ende des Monats ist mir das egal, zumal man dann auch noch den Weg über AppleBuddy Zeugs nehmen muss ... nene 590€ ist schon ok.
Ich am Freitag und immer noch nicht versendet.... Ich schick denen jetzt mal ne Stornobitte und notfalls dann die Annahmeverweigerung an der Haustür. Versuche mein Glück am Blackfriday....Week Edit: Und wenn sie bei Amazon.com gelistet werden würde.....die ziehen normalerweise in der Blackfridayweek mit...... Bei 299 Dollar - der Kracher 23.11 SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt