1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SDK 1.0 wird mit finaler Rift-Hardware an Entwickler diese Woche verschickt

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Hammerschaedel, 22. Dezember 2015.

  1. Wir lachen doch jetzt schon drüber. Ich ging ja auch davon aus, als ich mein DK2 im Aug 2014 erhielt, dass ich das max. 6 Monate hätte und dann käme die CV1. Um ein Jahr daneben... ^^
     
  2. Ich denke das es jetzt ein Schnellschuss wird da HTC ja einen Durchbruch in VR angekündigt hat :)
     
  3. Spannend wäre, welche zusätzlichen Funktionen integriert wurden, die in dem alten Hardwareprototypen noch nicht enthalten waren. Eine Kamera - wie auf den ersten Konzeptskizzen - erwarte ich eher nicht - das wäre jetzt vermutlich schon bekannt. Grundsätzlich sollte das aber ein Indiz sein, dass Ende Q1 realistisch ist. Hurra! :LOL:
     
  4. Ob man das als Funktion bezeichnen kann weiß ich nicht aber ich hoffe sie haben noch was an der Belüftung des HMD gemacht als ich es die viertel Stunde auf der Gamescom auf hatte wurde es schon recht warm darunter.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  5. Gib schon irgentwas neues von den entwickler oder wer auch immer die die neuenfinale kit bekommen haben ???
     
  6. Es wird Keine cv1 versendet. Nur Das SDK 1 wird an Leute ausgeliefert, die schon Hardware haben
     
  7. Also laut diverser Quellen, wie zum Beispiel tomshardware wird mit der SW auch eine neue HW-Version ausgeliefert und sogar begründet, dass einige der neuen Funktion mit den ersten Prototypen noch nicht nutzbar sind.
     
  8. Rev Kyle hat im letzten podvr Podcast gesagt, das keine Hardware verschickt wird. KP, was jetzt stimmt. Er beruhte auch, dass die Medien das falsch verstanden haben. Und einer vom anderen kopiert.
     
  9. Da hast Du recht - gerade im Internet.
     
  10. Hab ich auch gerade erst erfahren müssen, nachdem ein Journalist HTC fälschlicherweise so interpretiert hatte, dass Audi ab kommenden Jahr virtuelle Probefahrten anbieten will, was kompletter Nonsens ist und trotzdem von dutzenden Seiten falsch wiederholt wurde. :-/