1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SDK 1.0 wird mit finaler Rift-Hardware an Entwickler diese Woche verschickt

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Hammerschaedel, 22. Dezember 2015.

  1. Es werden lediglich nur Entwickler vorzeitig ausgestattet (Hardware), welche vorhaben ihre Software an den Release der Rift (CV1) koppeln!
     
  2. Also in der offiziellen Mail-nachricht von Oculus, klingt das schon danach, das die ersten Geräte an die Devs verteilt wurden.
     
  3. man man man ^^
     
  4. die News ist von der Oculus hp, wenn die selbst was schreiben, sollte das schon stimmen...
     
  5. Man weiß ja nie. ^^ Aber egal ob mit oder ohne HW - lange wirds nicht mehr dauern. :)
     
  6. Luckey heute per Twitter:
    https://twitter.com/PalmerLuckey/status/680924056414101504

    Musste das zugegebenerweise auch erst googeln, aber die Aussage macht schon Sinn
    Bin mal gespannt wie es z.b hier im Forum sein wird, wenn die Consumerversionen ne Weile auf dem Markt sind und dann nach und nach die ganzen "Noobs" hinzukommen.
    Und sicher wird es auch einige Leute geben, die scheinbar kein Google oder die Suchfunktionen benutzen können und damit so manchen alten Nutzer zum Verzweifeln bringen werden.. So wie in jedem größerem Forum eigentlich :D
     
  7. Das kommt doch jetzt schon hin und wieder vor, dass Leute Probleme mit ihrer Gear VR haben oder dem Cardboard ^^. Aber ich denke auch es wird dann um einiges mehr.
     
  8. Dafür haben wir dann das Fragen und Antwort Subforum. Grundsätzlich gehört für mich aber zur Boardkultur, dass wir Noobs helfen. Im besten Fall wachsen diese zu Pro's heran und bereichern das Forum schließlich später. Aber das ist jetzt off topic.