1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sensoren an die Decke?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von mckay, 9. Januar 2018.

  1. Finde, im Übrigen auch diese Lösung super cool und "clean"...... bin mir noch nicht 100%ig schlüssig mit was ich gehen werde. Erst einmal den Raum leer kriegen, streichen und dann mal ein paar Dinge ausprobieren.

     
  2. Ja das ist schön minimalistisch und sauber.
    Ich habe bei mir Stativ-Kugelgelenke verwendet, weil man die einfach besser ausrichten kann.

    Hier bei den Rift Sensoren:

    ocukugel.jpg

    und hier im Video bei 1:03 min für die Vive. Video ist aber schon über 2 Jahre alt :rolleyes:

     
    hinrichfuchs gefällt das.