1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Setup Probleme mit der Oculus Rift S

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von DevSlime, 25. Dezember 2019.

  1. @DevSlime Idealerweise editierst Du Deinen Post.
    Ich denke nicht dass dies hier eine Plattform darstellt, die Raubkopierern ect ein Zuhause und Hilfestellung bietet.
     
  2. Ich denke bei @DevSlime geht es um eine Testversion, welche zeitlich begrenzt ist und immer wieder reaktiviert werden muss.
    Welche jedoch einige Funktionen nicht enthält und mit Wasserzeichen usw. versehen ist.

    Da die von Dir angesprochenen Versionen mit OEM Lizenzen arbeiten, aber das ist wirklich das falsche Forum um dieses zu Thematisieren.
     
  3. Ich verstehe.
    Srry für meine Unterstellung
     
  4. Kein Problem.



    Oke habe zwar noch keine Lizenz geholt, aber bin jetzt irgendwie weiter. Zumindest ein kleines bisschen:

    Habe die Rift S komplett rausgezogen und dann die App geöffnet. Dann habe ich das Setup übersprungen und dann war ich in der Oculus App. Habe dann bei Geräte auf Oculus Rift S geklickt und ich sollte wieder alles anschließen. Sobald ich aber alles anschließe, schließt sich dieses Fenster einfach und ein anderes kleines Loading Fenster öffnet sich und lädt die ganze Zeit...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #24 DevSlime, 26. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2019
  5. Also wenn ich den USB reinstecke, schließt sich dieses Fenster, wo halt eben steht das man alles reinstecken soll.
     
  6. Ne hat nichts geändert. :(



    Also wirklich sobald ich den USB reinstecke schließt sich dieser Store und alles andere von Oculus und ein kleines Loading Fenster öffnet sich. Echt ka mehr was ich tun soll... :/


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #27 DevSlime, 27. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
  7. Deinstalliere mal im Geräte Manager deine USB Anschlüsse/Controller.
     
  8. Alle oder nur die wo Rift S Hub steht ? Weil wenn ich nur die deinstalliere und die USB Stecker dann wieder reinstecke, schließt sich das Fenster wieder..
     
  9. Vielleicht sollte ich sie einfach zurückschicken wenn sowas möglich ist... :(