1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Social App] JanusVR - Internet in VR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Haruhi-san, 11. August 2014.

Schlagworte:
  1. Auch nicht mit Shift+Win+Links/Rechts Taste?
     
  2. Versuch mal F12. :)
    Im Ext. Mode wohlgemerkt.
     
  3. Hab auch eine Weile gebraucht, bis ich reinkam xD
    Ich krieg leider die Texturen nicht auf meinen Custom Avatar :( Wenn da jemand Ahnung hat gerne hinweise an mich, der Pfad in den mtl-dateien müsste stimmen T_T
     
  4. Bekomme es zwar zum laufen aber es ruckelt gewaltig wenn ich den Kopf bewege. Wie läuft es bei euch ?
     
  5. Bei mir läuft es gut. Drück mal "C" um die FPS zu testen, ich hatte auch nur 60fps zunächst. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich geändert habe um auf 75fps zu kommen. :unsure:
     
  6. Habe das selbe Problem und das mit konstant 75 fps.
     
  7. Hab auch 75 FPS und trotzdem ruckelt es. Schade, hab mich echt drauf gefreut aber so ist es eher ein Motion Sickness Generator.
     
  8. Immer noch? Schade, hatte gehoft die letzten Updates seit dem DK2 Support hätten das mal gefixt. Na dann heißt es halt noch etwas weiter warten. ^^
     
  9. In JanusVR sind die Zombies los!
    Freud Euch auf Halloween.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Mittlerweile schon in Version 53.11 angelangt und auch schon mit Vive Support.


    Unglaublich wie sich diese Software weiterentwickelt, dank diversen Exporter Tools super umfangreich geworden.
    Das die noch nicht eingekauft wurden ist schon bemerkenswert.