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Sony PS Move -VS- Razer Hydra

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Nico | VR∙Nerds, 5. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Darauf bezog sich auch mein "funktionell". ;)
     
  2. Ich hab auch beides hier. Die Tiefenerkennung funktioniert wohl nicht besonders präzise mit den PS Move.
    Und die beiden PC-SDK die es für PS Move gibt sind natürlich beide streng inoffiziell.
     
  3. Da mein DK2 langsam immer näher zu mir kommt , hab ich auch überlegt ob die Move Controller nun am PC gescheit funktioniert.Gibt es nach 2 1/2 Monaten des Forschens hier nun neue Erkenntnisse ?
    Meine Move Controller verstauben schon seit ein paar Jahren und würden sich freuen für VR wieder benutzt zu werden sofern dies gehen würde.Problem wird nun auch sicherlich die DK2 Cam sein oder ?

    http://vrwiki.wikispaces.com/PS+Move+API+head+tracking+test

    Da steht auch was von Jitter und probs mit dem rotational tracking. Scheint aber irgendwie auch veraltet zu sein das tool ?? Sein PC is auch nich der beste was dann wohl auch die Latanz von 68ms erklären könnte die er gemessen hat ... soweit ich weiss hat Move doch "nur" 22ms

    PS Move API
    Moveframework
    Motionjoy ( Beschreibung wie es gehen soll : http://wiki.ipisoft.com/Motion_in_Joy_Installation allerdings für den Normalen Gebrauch ohne bezug auf VR )

    Scheinen wohl bisher die einzigen Treiber/Tools/Emulatoren zu sein