1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel Idee: 3rd Person waffenloses "Beat'em Up"

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Balmung, 15. August 2014.

  1. Ich kenne übrigens auch jemand mit einer egoistischen Denkweise, wenn man hier durchliest, wie du mit einer höflichen, konstruktiven Kritik umspringst :) (siehe FUNtastic)
     
  2. Etwas Egoismus gehört bei so etwas ja auch dazu. ^^

    Und ja, ich weiß das ich manchmal wirklich etwas freundlicher schreiben könnte und versuche es meist auch, sonst sähe es oftmals noch viel schlimmer aus. Wäre mir die Kritik aber egal gewesen, hätte ich sicherlich nicht über eine Stunde für das schreiben der Antwort investiert...

    Ich bin eher der Typ "kann viel, aber nichts richtig". Sprich ich hab mich mit schon vielem befasst, aber immer nur auf einem höheren Anfänger Level. Wobei mit Physik hab ich noch nie etwas gemacht und Sound ist eine kleine Schwachstelle, bin völlig unmusikalisch. ^^

    Experte werden wollen... naja, richtig Experte eigentlich nirgends, weil ich das alles nur auf einem Hobby Niveau mache und mehr eh keinen Sinn machen würde. Das hat aber Gründe neben meinem Alter, die hier nichts zu suchen haben und privat sind.
     
  3. *lol* Das verbindet uns... (y)
     
  4. Der Fluch wenn man zu viele Interessen hat, wofür nicht mal 10 Leben ausreichen würden... ^^
     
  5. wenn Erwachsene mit Puppen spielen ... ^^
     
  6. Zugegeben, das Konzept ist eher für jüngere Spieler geeignet als für Erwachsene. ^^

    Aber ich hab hier auch 2 Figma Figuren hier stehen. ;)
     
  7. Inzwischen konnte ich ja nun mal bei einigen Demos rumprobieren:

    1. Anime Grafik in VR: funktioniert sehr gut und irritiert mich als Anime Fan absolut null.

    2. Third Person Sicht: Couch Knights zeigt genau das was auch für die Spielidee nötig ist und das funktioniert wirklich ausgezeichnet und minimiert Motion Sickness. Gut, hat eine direkte Steuerung aber egal. ^^

    Was mir jetzt noch fehlt wäre eine Lucky's Tale Demo um einen Eindruck zu gewinnen wie intensiv es sich in VR anfühlt wenn ein Char einen zumindest mal anblickt. :(

    Dann hätte ich alle drei Grundzutaten beisammen um mir das Ganze noch besser vorstellen zu können ob das so funktioniert wie ich mir das denke. Bis jetzt sieht es aber ganz gut aus. Kennt da Jemand vielleicht eine Demo?