Steam, wie kann ich dann ein Youtube 3d Video schauen?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von hohleweg, 21. Januar 2017.

  1. Ich nutze nur noch den Simple VR Player... der ist die 7,99€ auf jeden Fall wert (y)
     
    march gefällt das.
  2. hmm ne sorry Bigscreen kann keine 360 Grad Videos abspielen. Dachte Du beziehst Dich auf die ursprüngliche Frage da ging es um SBS Videos.
    360 Grad Videos finde ich jetzt nicht der Renner die sind ja nur 2D. Interessanter sind SBS Videos die sind in 3D.

    Virtual Desktop kann auf jeden Fall 360 Grad Videos abspielen.

    Edit: Habe mir eben das Video zu Simple VR Player. Das sieht besser aus als bei Virtual Desktop, einziger Nachteil dass man den Desktop selbst nicht anzeigen kann...
    Gibt also kein Wunder-Programm. Alle haben Vor- und Nachteile.
    Man braucht also unter Umständen mehrere Player um alles machen zu können was man möchte...
     
    #12 TotallyDigital, 16. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  3. Kann ich bestätigen bislang ist der Simple Player das beste das ich kenne insbesondere wenn man sich mal mit den vielen Einstellungsmöglcihkeiten vertraut macht. Lustig finde ich auch dass man die Leinwand als curved darstellen kann. Gerade bei 3D mit Brille irgendwie ein cooler effekt.
     
  4. Stimmt ein "curved" Bild ist schärfer und besser lesbar wegen der geringen Auflösung der Brillen. Habe bei Bigscreen auch meistens curved eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen