[SteamVR] HomeLoader

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von cogent, 18. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Update auf 0.73.
    https://github.com/CogentHub/HomeLoader/releases


    Habe durch weitere Optimierungen am code und der Art und Weise wie ich die Dateien kompiliere die Erkennungsrate bei VirusTotal.com auf 0 reduziert bekommen. ^^
    Hauptsächliche Änderung zur letzten Version ist das ich das VRUtilityBelt Overlay anpassen musste Aufgrund der ganzen anderen Änderungen. Dies habe ich jetzt gemacht, jedoch in etwas vereinfachter Form. Das Overlay ist jetzt das erste mal im Programm enthalten. Beim aktivieren prüft es ob VRUtilityBelt installiert ist bevor es die Installation des Overlay anbietet. VRUB ist immer noch beta und nicht released. Es funktioniert aber schon Super, es fehlen lediglich die Erweiterungen und die Workshop Inhalte. Der Entwickler (Cue im Discord) meinte aber das er noch Keys übrig hat und vergibt.

    VRUtilityBelt Key beantragen

    Weitere Infos zu VRUtilityBelt, was es ist, kann, Discord usw.
    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/7f70lp/vr_utility_belt_progress_here_is_a_a_striped/
     
  2. #22 cogent, 10. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2019
  3. Nachdem ich jetzt heute mal wieder hier was gepostet habe häng ich mal das zuletzt erstellte Video hier an.

    Ohne jetzt groß ins Detail zu gehen...die letzte große Änderung hier war das Menu in SteamVR Home mit Locomotion und eben den Spiele Seiten. Bis 0.79 hat es nur in meiner eigenen Umgebung funktioniert, mit 0.80 geht es jetzt auch mit anderen Umgebungen.
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1620667283
     
    Tunk und SolKutTeR gefällt das.
  4. Freie Locomotion in der SteamVR Home Umgebung,... das wird sicher einige hier freuen.
    Danke für das Update @cogent (y)
     

Diese Seite empfehlen