1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

1. WOW! Ich hätte es nicht für möglich gehalten das Meta das Spiel zurück in den Shop bringt. :)
    Aber den Preis hätten Sie gerne etwas nach unten korrigieren dürfen ;)

2. Ja 39,90 € für ein 5 Jahre altes Game ist echt ein Schnäppchen :whistle::rolleyes:

Meta hat´s allgemein nicht so mit Nachlässen, Softwareseitig (n)

3. 40€ ist das Spiel aber auch wert finde ich.

4. @komisch
    Das ist schon richtig. Bin halt "Steam" verwöhnt da gibts vergleichsweise deutlich bessere "Sales" für Spiele die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

5. Habe mir heute dann nun doch Stormland mit25% Rabatt gesichert und eben die erste Mission gespielt.
    So weit so gut, doch das Spiel ist echt stark verschwommen. Kein Vergleich zum knackscharfen Lone Echo zB.
    (gespielt auf Quest 3 mit Link-Kabel)

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel schärfer zu bekommen?

6. Ich bin zwar kein Quest User, aber ich habe hier des Öfteren etwas vom Quest Games Optimizer gelesen, der dahingehend Abhilfe schaffen könnte. :notworthy:

7. Der hilft ja soweit ich weiß nur bei nativen Quest-Spielen, nicht bei PC Titeln ;)

8. Ich hab es damals mit Supersampling gezockt, also per OculusDebugTool die Auflösung hoch gedreht.

Aso....und in der Meta App die Auflösung der Quest auf Anschlag gestellt.

zyn und SolKutTeR gefällt das.
  9. Wo finde ich denn das Debug-Tool? ;) Und wo kann ich die Auflösung, in welcher App genau, hochziehen? Ich habe leider nichts gefunden. Bin ich zu blöd? :(

10. In der Meta link Software auf dem pc. Glaube unter Einstellungen (wo man ein Bild der Brille sieht) da auf der rechten Seite ganz nach unten scrollen.
    Muss man direkt am pc machen, nicht durch die Brille.

Gruß

zyn gefällt das.