The Wizards - Dark Times

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2019.

  1. Von den Machern von ALICE VR steht die standalone Erweiterung von The Wizards in den Startlöchern, welche recht interessant aussieht.
    Release (soon) auf Steam.
    [​IMG]
    The Wizards - Dark Times
    von Carbon Studio
     
    AbUnKo, counter68 und komisch gefällt das.
  2. VR mit geiler Story?

    Anscheinend gibt es doch den ein oder anderen Entwickler der checkt wie man mit PC-Spielen Geld verdienen kann :)
     
  3. Ladys und Gentleman ... Heute gibts wieder ein "Hands ON" von der gamescom 2019 ... diesmal ist es das wirklich bemerkenswerte "The Wizards Dark Times" .... ✌️✌️... Ist gerade für PC in Entwicklung ,mit anvisierter Release 1Q 2020 .... und diesmal wohl weniger Arcadia und mehr Story driven.

     
    ToM gefällt das.
  4. Habe noch ein kleines Carbon Studio ( The wizards dark times) interview von der Gamescom 2019 mitgebracht ( deutsche Untertitel gibts auf YT)

     
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen