1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tool] Depth 3D - SBS Shader für Reshade

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Oktober 2016.

1. Bin da gestern mal drüber gestolpert und kurz getestet mit Alan Wake 2. War aber irgendwie dezent am ruckeln, obwohl das Spiel selber eigentlich mit super FPS bei mir läuft. Am Wochenende nochmal in Ruhe testen.

2. Vsync vielleicht das Problem? :notworthy:

3. Das könnte vielleicht das Problem sein, hab Alan Wake mit Vsync und 60FPS gespielt in flat. irgendwie ein Zusammenspiel bzw kein Zusammenspiel aus VD, VSync etc. :D Ich teste mich da mal durch!

Werde da aber auch nicht ewig dran rumfummeln, dafür war der Effekt dann doch nicht so geil. Es ist halt einfaches 3D. Hätte es gerne für einige Unity Geschichten probiert, aber da stellt sich bei mir kein 3D Effekt ein, oder ich hab Directx falsch ausgewählt.

4. Das stimmt, es kommt auch immer darauf an welches mapping genutzt wird z x oder gleich native, bei letztgenannten gibt es so gesehen ja keinen Unterschied, wie wir den 3d Effekt vom VR kennen.