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[Tool] VorpX - Normale PC Spiele in VR erleben

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Marcus, 6. April 2014.

  1. ARMORED WARFARE PANZERSPIEL läuft PERFEKT MIT VORPX !!!!
     
  2. Interessant - incl. Positional Tracking? Beschreib mal bitte das Spielgefühl! :)
     
  3. Ich überlege schon eine weile mir Vorpx zuzulegen ... nun scheint es wohl bald eine neue Version zu geben wo man Vorgefertigte Profile für sein Game nutzen kann und ich glaub diese auch ändern kann und andere zur verfügung stellen kann.
    Was das gefummel wohl etwas erleichtern wird.

    Fallout 4 hat dann wohl auch Geometry 3D .. hatte da gestern ein Video zu gesehen von ImmersiveGamer : https://www.youtube.com/watch?v=MGlno4qdHJY

    Hab Fallout 4 seit 3 Monaten nicht mehr angerührt weil ich ne pause machen wollte und nun nicht mehr so richtig in das Game reinkomme , ähnlich erging es mir bei Witcher 3 ... aber vielleicht schau ich es mir mit VorpX nochmal an sofern ich es mir kaufe .. ich überlege noch ob es sich lohnt weil ich nicht weiss wie der zukünftige Support ist und wie gut Vorpx das VR erlebniss rüberbringen kann.
     
  4. VorpX kriegt jetzt Userestellte Profile...


    Power to the People!

    Post on March 24, 2016 by Ralf
    power

    With the next vorpX version not far away it’s time again to talk a little about what to expect.

    As always we were dedicated to bring something new to vorpX. In this case something that probably was the most requested feature since day one, but wasn’t done until now because the way we considered the right way was rather time consuming to implement.

    Now it’s finally here: very soon you will be able to create new game profiles and share them with other users at the click of a button. Same for all your vorpX ingame settings which can be shared the same way. Based on a powerful database driven profile management system in the background this is seamlessly integrated into the vorpX config app and couldn’t be easier to use.

    Everyone will be able to create and share basic profiles and game settings this way.

    For a fully complete profile this usually is just the first step though, so those who have some basic knowledge about 3d graphics and want to invest some time will also be able to get access to more powerful authoring features on request. Becoming a profile author will unlock almost everything that previously was only available in internal authoring builds. We are dedicated to directly support your efforts as much as possible and will also provide an exclusive forum for profile authors.

    To sum it up: soon you get the tools. Everything from there on depends on you!
     
  5.  
    #165 Cmdr.ECO, 2. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Die Firma ist immer noch nicht pleite? Verdammt! ^^
     
  7. Hat noch keiner hier reingeschrieben ? Na denn:

    http://www.roadtovr.com/latest-vorpx-adds-oculus-rift-cv1-support-htc-vive-support-planned/

    Sie haben's jetzt für die Rift CV1 released; Support für die Vive ist geplant (ohne Fertigstellungsdatum).

    Das soll ja 150 Spiele unterstützen - ich würde gerne wissen, welche davon auch wirklich Spaß machen über diese echte 3D Darstellung. Für mich gehört dabei zur Definition von Spaß übrigens auch, dass mir mein Abendessen während der gesamten Spielsitzung nicht aus dem Gesicht fällt. Wer da jetzt testet, gerne mal ein Wort hier dazu verlieren...
     
  8. Vorpx cv 1 support steht und ich kann mit meiner dk2 jedem, der bereit ist 30 € für das Programm zu bezahlen empfehlen, es zu kaufen.

    Die Fortschritte die vorpx gemacht hat sind genau so enorm wie oculus vom first shipping der dk2 bis jetzt zu oculus home.

    g 3d bei Fallout 4 und gta v, firewatch, skyrim.. ist sehr gute Qualität und kommt (meine Meinung) einem nativen Support sehr nah.

    Kingdom deliverance war der Hammer, läuft aber zur Zeit bei mir nicht, leider wegen beta luncher fail :( Das Spiel wird aber vr grafisch ne pracht.
     
  9. Ist Vorpx einfach auf Spiele zu adaptieren oder muss man da sehr viel herumexperimentieren?
    Können die Spiele von der Stange genutzt werden, oder muss man dafür Mods einspielen.

    Ich war in den letzten 10 Jahren Konsolero ... das Letzte mal mit Custom Code ist lange her (XBOX 2002 - 2004) ... Brauche also etwas Nachhilfe ^^