@Matic1988 Hab Deine Beiträge mal in den VorpX Thread verschoben. Da Deine Posts ja im Grunde das gleiche Problem behandeln, bitte beim nächsten mal nur einen Thread eröffnen.
habe mir vireio perception v2.0.0 geladen. finde nur das skyrim verbugt ist. ist das mit den neueren versionen oder vorpx besser? habe auch mehrere einstellungen von "Disabeld" bis "Rift up" und von "no tracking" bis "oculusTrack" was haben die denn alle zu bedeuten? und welche ist die beste zum spielen?
Hi, bin auch nicht mit vireio klargekommen,glaube der Treiber taugt nicht viel. Bei vorpx bin ich mir noch nicht sicher ob ichs kaufen soll,interessant ist die angekündigte stereo ready Funktion von Nvidia für 3d-vision Games Das wär was solides!
also ... 1. vivreio immer in der allerneusten version ziehen, da kommen immer neue features/spiele dazu 2. es gibt eine Seite auf der angezeigt wird welche Spiele wie gut laufen... http://www.mtbs3d.com/ggvr/ 3. FAQ lesen, da wird u.a. auch dein Skyrim Problem angesprochen http://www.mtbs3d.com/index.php?option=com_content&view=article&id=13610&Itemid=532 4. Mann bekommt was mann bezahlt, und da der Treiber umsonst ist.... der läuft nur mit gefrickel z.b. indem mann die dll Dateien des Treibers in das spiele verzeichnis zur exe kopiert 5. und wie schon tausendmal gesagt...ist halt software für nen DevKit, da gehört das rumbasteln zum Spielespaß
Besser zu nutzen sicherlich und die Ergebnisse sind damit auch besser, aber von Perfekt ist es wohl auch noch weit entfernt.
Vorpx hat momentan nen üblen zoom effekt drin,beim DK1 lief er besser. Zum nur mal eben ausprobieren nimm vivreio. Spiele die nicht Vr-optimiert sind laufen eh kagge...
Irgendwie gibt es dazu noch kein Thema, und auch so finde ich nicht allzuviel im Netz dazu. Mit dem VorpX Treiber soll auch Battlefield 4 mit dem DK2 laufen. Habe nur von keinem hier je einen Bereicht gehört wie das ist. Hat jemand von den VorpX besitzern dies auch mit BF4 ausprobiert? Hat derjenige den vergleich zu einem normalen 3D Bildschirm (nicht wegen dem 3D Effekt sondern wegen der Auflösung) Wie ist die Steuerung? Kopfbewegung = Waffe, oder Kopfbewegung frei von Waffe und Maus = Waffe. Hatte eben nur ein Video gesehen in der die Kopfbewegung und Maus zu selben Zeit den Bildschirm steuern, war aber noch mit dem DK1. Ist es schlechter zu spielen, das man Online gar keine Chance hat? Wäre nett wenn jemand sein Wissen mit mir teilen würde
Könnte mir mal jemand erklären wie ich vorpX benutze? Habe es mir gekauft und installiert - nur weiter hab ich kein plan... Und im Internet konnte ich irgendwie keine anleitung finden die mir weiterhelfen konnte, könnt ihr mir was verlinken oder erklären?