1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiberupdate INATECK USB KARTE durch Oculus gewünscht

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Lasagnetier, 10. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,
    Ich habe kürzlich eine Rift erworben, mittlerweile habe ich einen 3. Sensor dazu gekauft, und hab das alles auch irgendwie über das Mainboard zum laufen bekommen.
    Jetzt hab ich mir die beworbene Inateck USB Karte eingebaut und 2 Sensoren dort angeschlossen.
    Soweit funktioniert alles, aber die Oculus Software sagt ich könnte die Treiber updaten. Kann ich das ignorieren, oder gibt es da eine aktuellere Version der Treiber? Ich verwende die direkt von der Website.
     
  2. Wenn alles funktioniert, dann mach kein Update!
     
  3. Hab ne Lösung gefunden, hab die Treiber vom Hersteller einfach wieder runtergeschmissen.
    Funktioniert noch genau so, wird aber nichts mehr wegen updates angezeigt.