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Twinmotion - Architektur mithilfe der Uneal Engine

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. September 2019.

  1. Danke für deinen Bericht.
    Ich hab vor längerer Zeit (1-2 Jahre her) mal unseren Garten mit Twinmotion nachgebaut und würde sagen es ist vor allem für Outdoor Szenen schon sehr gut ausgestattet, es gibt ausreichende Bibliotheken mit Bäumen usw.
    Man kann zB über Koordinaten mittels Google? Maps seinen echten Garten als Untergrund nehmen und ich glaube das Programm erstellt dann auch automatisch Quader, dort wo Häuser oder Mauern stehen.
    Schwierig war damals die exakte Bemassung wie du auch schon geschrieben hast und auch die VR Anbindung war damals grade frisch impementiert und komplett unperformant, aber das scheint sich ja gebessert zu haben.
    Ist ganz sicher ein tolles Programm und in Verbindung mit einem 3D Programm wie zB Blender sicher eine grossartige Sache.
    Leider wohl nicht gut geeignet für reine Indoorszenen. Aber ich werds bei nächster Gelegenheit wieder mal anschmeissen und schauen wie die Gartenmap jetzt mit VR läuft. :)


    SolKutTeR: Beitrag kopiert
     
    #11 Rocco, 16. Juli 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2021
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.