Das sieht schon mal richtig gut aus, Balmung. Seh uns schon alle im Basement stehen und über irgend welchen Sachen fach zu simpeln. Werden wir hier von deinem Projekt auch Updates sehen? Solch ein Prozess einer UE4 Arbeit, würde sicher nicht nur mich hier interessieren.
Nein, eher nicht. Ich bezweifle stark dass ich da so ein gutes Vorbild für wäre wie ein Projekt entsteht. Da ich das Ganze extrem geruhsam und teilweise auch etwas chaotisch angehe und alles andere als ein richtiger Workflow zu sehen ist. Zudem weiß ich eh nicht wie weit mich dieses Projekt da führt, es ist wie gesagt ein Übungs/Lernprojekt für mich selbst ohne wirklich festes Ziel, wer weiß also ob es überhaupt irgendwas sinnvolles am Ende wird, selbst das ist noch offen. Auch möglich, dass ich irgendwann dazwischen mit etwas ganz Anderem anfange und das liegen bleibt.
Ich bin auch dabei ein kleines Rift spiel mit ein paar anderen zu machen. Ist nicht ganz Jugendfrei aber vllt kennt es ja einer "VRtitties". Habe mal eine kleine Vorschau, hab extra die markanten Stellen verpixelt Hoffe es ist ok wenn ich sowas hier Poste, wenn nicht bitte gleich löschen.
Hey Christian87, die VRtitties kenne ich. Haben wir hier eine Vorschau von Version 0.11? v0.10 fand ich schon recht spannend.
Mensch, mensch ich müsste mich auch mal mehr mit der UE4 beschäftigen, kennt jemand gute Tutorials die viel von Grund auf erklären? Bin auch schon mal gespannt auf die kommenden Projekte hier im Forum. <<MoMo>>
Ja, Epic Games hat selbst hat ein YouTube Channel mit bereits reichlich Tutorial Videos und es kommen auch immer wieder neue dazu. Und es gibt etliche UE4 User, die auch eigene Tutorials machen. Epic Games bietet überhaupt extrem viel Support was das angeht. Es gibt eine Online Doku, eine Wiki Seite, eine Q/A Seite und das Forum, alles direkt von Epic Games selbst und wie gesagt den YouTube Channel, gut möglich das ich jetzt prompt noch was vergessen habe. @Christian87: das ist doch der Raum aus der einen Epic Games Demo "Realistic Rendering", nur das er zur einen Seite gespiegelt wurde um ihn zu vergrößeren und etwas nachbearbeitet. Darf man diese Demos denn für eigene Zwecke überhaupt verwenden?
Die Assets aus den Demos darf man immer verwenden, egal ob kommerziell oder nicht. So hab ich das zumindest verstanden. Die "kaufst" du mit dem Abo sozusagen mit. Danke für die Empfehlungen, ja die Epic Sachen kenn ich auch, hab nur gedacht es gibt noch andere empfehlenswerte . Muss mich halt mal damit auseinandersetzen. <<MoMo>>
Ja das sind die selben Objecte aus der Realistic Rendering Demo, habe den Raum nur vergrößert und Objekte, Lichtquellen usw hinzugefügt. Ich denke als free to play darf man das auf jeden Fall verwenden, gibt ja auch die Achterbahndemo usw... Aber ich denke das ich eh einen komplett neuen Raum erstelle, vllt ein Schlafzimmer oder mal ganz was anderes. Mal schauen was sich so ergibt. Die UE4 sieht wirklich unglaublich aus. Wenn man mal von nahem schaut wie z.B. die Haut aussieht, einfach nur krass. Und das ist jetzt direkt im Editor, das sieht dann nochmal ganzes Stück besser aus wenns fertig ist. @MoMoStudio Ich finde die Tutorials recht gut, ist von Anfang an erklärt. https://www.youtube.com/channel/UCKbX1w3t3E_-ypBPhtz4upA Am besten lernt man es aber wenn man einfach rumprobiert und sich ein paar fertige Demos anschaut.
[NSFW] AB 18 Wer Lust und Laune hat. vrtitties 0.10 ! http://vrtitties.com/forum/index.php?topic=72.0