...kurzer Einblick von einem Youtuber ...und hier die Demo bei Steam: https://store.steampowered.com/app/2611170/DAVY_x_JONES/ ... mal so ein Setting nach meinem Geschmack, habs mal kurz angespielt ...und ja macht Laune, sieht nicht übel aus, guter Soundtrack, könnte was werden (mit einem passenden UEVR-Profi...6DOF usw.....träumen darf man ja) Aber Achtung musste vor dem Injecten in Flat alles auf Low runterprügeln und auf synchronized sequential uevr umschalten, da sonst gar nicht im Injector startet, da keine oder noch keine DLSS Unterstützung hat. (Danach konnte ich zumindest aus Mittlere Einstellung gehen und Texturen auf Ultra) SolKutTeR: Beitrag verschoben
Nich übel. Verrückterweise kommt diese Demo per UEVR hinsichtlich Spielinhalt und Innovationsgrad viel näher an das ran, was ich mir damals von dem groß angekündigten Pirates VR - Jolly Roger erhofft hatte
....wie wahr wie wahr von der Jolly-Roger-Demo bin ich Heute noch traumatisiert (komischerweise hat es bei Steam inzwischen richtig gute Bewertungen ???)
Sie haben die gröbsten technischen Mängel behoben, damit ist es wenigstens spielbar geworden und okay, es gibt schlechtere Spiele... Aber viel mehr Positives fällt mir zu dem Spiel nicht ein Das es doch positiv aufgenommen wird ist schön für die Devs und wundert mich durchaus auch...
Wollte vorhin nochmal rein schauen und jetzt kommt was von Lizenzfehler ...wurde die Demo etwa schon wieder entfernt ?! Kann das jemand mal testen?
Habs vorhin runtergeladen und gerade eben kurz gestartet (bin auf´m Sprung) - startet normal bei mir, bin aber nach ca 2 Minuten auch direkt wieder raus.
Also über Steam will es nicht mehr, da hilft auch kein Verifizieren der Dateien oder so. ABER wenn ich einfach direkt die .exe im Spieleordner starte, funktionierts ganz normal Hab noch ca. eine halbe Stunde mit UEVR rein gezockt. Schöne Demo, obwohls mir dann hinten raus bisschen zu abgedreht wird Aber dafür sind Demos ja da, um mal zu testen