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UEVR - Dead Island 2

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Hooky, 4. November 2024.

  1. Hatte ich vergessen zu schreiben, dass es nur mit Synced Sequential funktioniert, gut das du dem Fehler auf die Schliche gekommen bist (y)

    Das Toolkit mag er auch nicht, damit hab ich auch instant einen Absturz!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Grundsätzlich hätte das mit deinem Profil aber auch gefunzt, nur ist bei deinem halt die Steam-Version berücksichtigt und ich habs mit der Gamepass-Version versucht. Da sind die Bezeichnungen der Profile halt unterschiedlich und entscheiden darüber, ob es funktioniert oder nicht.

    Steam-Profil-Verzeichnis: DeadIsland-Win64-Shipping
    Gamepass-Profil-Verzeichnis: DeadIsland-WinGDK-Shipping
     
  3. Wie weit bist du schon? @Caddie

    Ich muss echt sagen, mir hat lange kein "VR" Spiel so gut gefallen wie Dead Island 2! Und das wird seit langer Zeit auch das erste Spiel, wo ich mal die 100% anpeile. Die Nebenquests sind schon echt unterhaltsam :D

    Die einzigen Zombies die mich richtig abfucken, sind die "Schreier" :D Aber da muss man gezielt mit den richtigen Waffen drauf, dann hat man die auch relativ schnell erledigt! Ich hab so meine Zeit gebraucht, bis ich raus hatte, welche Waffe wo am effektivsten kommt. Aber es macht einfach so Laune (y)(y)(y)
     
  4. Controllersupport wär halt geil
     
  5. Na sagen wir es mal so .... ich habe nur in VR getestet, aber schnell Probleme mit der Technik bemerkt. Immer wenn ich in einen Raum kam wurde alles kurz sehr hell, Wände waren verschwunden und so weiter. Habe dann in Flat gut zwei Stunden gespielt und dann deinstalliert. Bin wohl nicht mehr für solche Games geeignet, habe daran keinen Spaß mehr :cool: