1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR Deluxe - Unreal Easy Injector

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Mai 2026.

1. Für die meisten sicherlich nicht neu, aber ich bin gerade über den UEVR Deluxe - Unreal Easy Injector gestolpert, welcher einem quasi die meiste Arbeit abnimmt und auch über eine Online-Profil-Datenbank und sogar über ein Voice Command System verfügt. :eek:

Habt ihr diesen Launcher bereits getestet und könnt etwas dazu sagen und wie sieht es im Vergleich zum Rai Pal Modmanager aus? :notworthy:

AndiS3D gefällt das.
  2. Ich nutze das schon länger … ist einfach deutlich bequemer, da Du das Spiel direkt aus dem Tool startest und es automatisch injected wird. Profile kannst Du darüber pro Spiel einfach importieren oder zu Beginn ein Basisprofil anlegen und erste Grundeinstellungen vornehmen, wenn nötig.
    Da Du über das Tool auf eine neue Nightly Version updaten kannst, bleibst auch immer aktuell. Wüsste jetzt keine Nachteile, die man damit haben könnte außer es gibt ein Spiel was eine bestimmte UEVR Version benötigt … ist zumindest bei mir noch nicht vorgekommen.

Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  3. Das muss ich mir echt mal anschauen, dank dir @Spacemonkey für deine Eindrücke! (y)

4. @Spacemonkey kann man die Profilübersicht eigentlich auch sortieren? Das man quasi eine Übersicht an Profilen bekommt, welche z.B. über Motion Controller Support verfügen?

5. Also generell finde ich das ja gut, nur ist mir das pers. zu stressig.

Jedes mal, wenn ich da was versuche funktionierts nur schlecht, oder halb, oder gar nicht.
    Aktuell wollte ich mal Assetto Corsa Rally testen, selbst mit Profil stürzt das instant ab und dabei sei das doch so einfach bei dem Spiel....naja, ich glaub, ich geb´s auf, wäre glaub eh nie so, wie ich mir das vorstelle und hoffe auf mehr und gute VR Titel.

.....ich hätte so gern ein Open World Rennspiel in VR. (Forza Horizon 6 z.B., aber die wollen ja anscheinend nicht) :rolleyes:
    (das wird auch das erste Forza, welches ich aus Mangel an VR nicht kaufen werde.)

6. Das weiß ich leider nicht … ich mach‘s immer so, dass ich zuerst im Discord in den Spiel-Thread schaue, um zu verstehen, wie es läuft und welche Einstellungen man ggf. machen sollte, nutze also nur ab und zu vorgefertigte Profile, wie z.B. für Motion Controller Unterstützung … da ich aber eh mit meiner AVP spiele (und meine Q3 bereits Spinnweben ansetzt), nutze ich überwiegend nur den XBox Controller.

SolKutTeR gefällt das.