Wahrscheinlich hat es noch keiner hier probiert, da noch kein Thread, aber ich frage trotzdem mal: Hat schon jemand in das Remake dieses Klassikers rein geschaut? ... ich rede natürlich von VR Funktionieren tut es anscheinend:
Jo ich spiels, aber ohne VR und wenn ich mir seine Frames so anschaue, mit recht mit meiner mickrigen 7800XT.
Läuft mit der Dream Air soweit OK, leider bekomm ich kein Foveated Rendering zum laufen. Das openxr Toolkit schmiert nach einigen Sekunden im Spiel ab.