Sieh es mal so, so lernt man die Map immerhin besser kennen. Gibt es denn kein reguläres Speichersystem?
Du kannst an bestimmten Orten speichern wo das Disketten Symbol angezeigt wird, aber nicht in der aktiven Mission Naja, dann muss man da wohl durch
Bei GTA V gab es solche "Trainer" Mods - Die hatten immer eine "Teleport" option. Da konnte man beispielsweise zum Missionszielpunkt teleportieren. Ka wie gut das mit VR klappt aber wäre eventuell eine Option um die Fahrzeiten zu kürzen
Hab gestern noch 1-2 Stündchen gezockt, is schon echt geil in VR, auch die Cutscenes... klar es ist nur "aufgepolished" aber geil Ich vermisse auch so n bisschen wie bei Far Cry z.b die Direktreisen, aber wahrscheinlich hatte GTA deswegen früher immer so lange Spielzeiten von 30-50 Stunden, weil man ständig durch die Gegend tuckert Musste gestern aber pausieren, weil ich bei einer Mission absolut nicht weitergekommen bin, wo man diesem Zero helfen soll auf dem Dach die Drohnen abzuschießen. Ich hab einfach keine Kameraperspektive hinbekommen, wo man die Teile treffen könnte. Keine Ahnung ob das an der MOD liegt, wäre ärgerlich wenn man da jetzt nicht weiterkommt.. 6DOF hat nicht wirklich gegriffen so das man in die Luft schießen könnte und wenn ich auf Controller geswitched bin das gleiche Problem. Man kann quasi nur geradeaus schießen Die hier: EDIT: Hab die Mission jetzt in Flat gespielt und danach wieder geswitched
Habs tatsächlich fast durch glaub ich... aktuell 30 Stunden Spielzeit, komplett in VR durchgedaddelt GTA+ Abo schon wieder gekündigt.... also über 30 Std für 7€ hat sich denke ich gelohnt War SCHÖN!