Hat jemand n FPS Boost für Hogwarts? Schaff es mit meiner 3070 leider nicht, die 72fps zu halten, außer ich geh mit dem Renderschale im Tool auf 0,7 oder so. Damit sieht's aber echt bescheiden und unspielbar aus
Geht mir (leider) genau so. Die meisten Hot Titel habe ich schon durchgespielt oder sind eben nicht in Unreal Engine oder laufen (noch?) nicht in dem Injektor. Days Gone hatte ich mir kürzlich erst gekauft und war mega hyped als UEVR raus kam. Leider stürzt das Spiel direkt ab nach dem Injecten. Und Ace Combat hat mich damals mega enttäuscht mangels Controller und VR Support. Das Game läuft zwar, aber Kamera/Steuerung Einstellungen sind nicht wirklich brauchbar. Aber für die ZUkunft sollte man gewappnet sein.
Heute nochmal die unterschiedlichsten Sachen mit Hogwarts probiert. Mir ist das Spiel einfach viel zu blass und blurry mit der Auflösung die ich da nutzen muss, damit es irgendwie stabil bleibt bei z.b 120hz und 60fps über Reprojection. Komplett auf niedrigen Settings schaffe ich auch die 72hz stabil, sieht aber wirklich nicht gut aus und fällt trotzdem öfter mal auf 40-50 FPS gerade wenn man draußen unterwegs ist. Zieh mir gerade Soul Calibur oder so gibts fürn 5er auf Steam, Tekken Style bin gespannt!
In diesem Thread gerne eure Hogwarts und Performance Erfahrungen Mit meiner 3070 läuft es eher nicht so gut leider. Hab bis jetzt versucht die Performance so zu optimieren, dass er sich irgendwie konstant auf 72FPS hält, was aber gerade in Außenbereichen sehr schwer ist. Motion Reprojection zieht ordentlich Schlieren bei mir. Auf 90 und 80hz getestet über VD. Nächster Versuch sind 120hz und 60FPS Reprojection. Bin gespannt wie es bei euch läuft SolKutTeR: Beitrag verschoben
Läuft super bei mir mit ner 3080 nur openx verwenden Virtual Desktop (kein StaemVR starten) Fenstermodus nicht vergessen auf 16:9 1900 + 1080 Auflösung kein nvidea schnick schnak benutzen und Nvidea 3D Einstellungen auf Standard
Hab für mich jetzt tatsächlich ein Setting gefunden, wo es wirklich nicht schlecht aussieht. VD Godmode, Bitrate 100, DLSS Qualität, 80hz mit 40fps Reprojection hält er gut und nicht viele Artefakte, wenn man nicht zu wild rumdreht. Sieht immer noch bisschen blass aus, ist wohl dem Spiel selber geschuldet. Hab da mit dem OpenXR Toolkit die Farben schon ordentlich hochgedreht. Es wirkt halt alles nicht so geil plastisch! Waren aber schon schöne VR Momente dabei