Ja, es müsste dafür halt richtig implemeniert werden. "Nur" 3D Perspektive reicht da nicht, die vielen Funktionen in so einem Spiel müssen richtig bedienbar sein. Für ernsthaftes Spielen eignet sich das mit UEVR kaum, ist in vielen Spielen so. Was ich bis jetzt so feststelle: das größte Potenzial hat UEVR in Gamepad-optimierten Spielen, wo man einen Charakter steuert und viel rum her gucken muss. Hier machts mir in VR wirklich mehr Spaß. Glanzbeispiel ist Stray.
Seit dem UEVR Mod bin ich ja richtig zum Controller - Jump n Run Fan geworden @Odyssey_Plus_Man Stray hab ich aber irgendwie nicht mehr weiter gezockt, sah Hammer aus, aber irgendwie hat es mich nicht so gefesselt. Aber ich find das hier relativ gut spielbar eigentlich. Die Menüs werden bei mir alle gut angezeigt bis auf die Karte, da schwebt so ein bisschen was durch die Luft, was da wohl eigentlich nicht hingehört.
Öhm, was ich weis, gibt´s in dem Spiel auch ne Egoperspektive....war irgend eine Tastenkombo, oder so.....3te Person hab´t ihr wenigstens schon gefunden? ....ich komm da z.Z. nicht dazu.