1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Silent Hill 2 Remake

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von zyn, 6. Oktober 2024.

  1. Hab ich jetzt auch mal versucht, aber Fehlanzeige. Das Game crasht dann zwar nicht mehr, aber mehr als das die Quest versucht auf die Mod umzuswitchen (die sehe ich sogar kurz in der Quest) passiert nicht.

    Vielleicht soll es einfach so sein, dass SH2 nicht in VR bei mir funktioniert .... meinem nächtlichen Seelenfrieden wegen :cool:
     
  2. Hier ist mein Video zu SH2 mit der UEVR. Mittendrin drifte ich etwas ab bezüglich große Studios und VR. ^^
     
    The Darkside, OCULTIST, komisch und 3 anderen gefällt das.
  3. Wenn man sich mal vor Augen hält, zu was PCVR grafisch imstande ist! :sneaky::whistle:
    Gegenüben den offiziellen VR-Content den man so zugeschoben bekommt. :ROFLMAO::LOL::cry:

    Und dann wundert man sich, wenn ich wiedermal die Grafik bei VR-Titel XY anprangere. :cautious:
     
    The Darkside und OCULTIST gefällt das.
  4. Ja die besten VR Erfahrungen sind immer noch die, die eigentlich nicht für VR gedacht sind :D
    Ich denk mir nur immer Schade, dass Neulinge sowas nicht direkt beim ersten Testen erleben, sondern irgendwelche Store Geschichten. Ich sag mal ... wenn jetzt jemand nicht wirklich zu 100% interessiert ist an VR und allem was damit zusammenhängt, wird er wahrscheinlich nicht so schnell z.b auf die UEVR Mod stoßen.
     
  5. Selbst dann gibt es noch die "Frickelhürde".

    Sogar wenn sie nicht so groß ist, ertappe ich mich selbst auch immer wieder dabei, dass ich einmal mehr irgendwas in UEVR nicht ausprobiere, weil ich wieder ein bisschen herumklicken muss. :rolleyes:

    Zudem schreckt viele Neulinge eventuell die ganz neutrale Windows-Defenderwarnung ab:

    "ACHTUNG! UEVRInjector.exe ist ein absolut zerstörerischer Virus/Trojaner/Wurm/Corona! Löschen wir das gemeinsam JETZT! Oder ihr System wird sich kontrolliert sprengen in 3....2....1...."
     
    komisch und Rocco gefällt das.
  6. Ihr könnt auch ruhig ein Level im Defender herunter gehen, dann springt dieser nicht sofort bei solch unbedenklichen Dateien an. ;)(y)
     
  7. Ja das ist zwar schade, aber auch logisch. Seien wir ehrlich, UEVR ist ein Enthusiasten Ding. Allein die "Virus" Problematik filtert viele potentielle Nutzer raus. Dann muss man sich immer noch genau damit auseinander setzen, um ein gutes Erlebnis zu haben. Klar, für mal ne stereoskopische Ansicht des jeweiligen Spieles zu kriegen sind meist nur paar Klicks nötig, aber bis zu nem gut spielbaren Erlebnis ist häufig noch viel zu tun; selbst mit vorbereiteten Profil (Renderdetails, Kameramanipulation, UI Einstellungen, Eingabemethoden, ...). Das ist alles weit entfernt von dem, was ein typischer Neueinsteiger sich zu traut bzw. was man ihm zumuten würde...
     
  8. Das meinte ich ja: Das ist eine Standardeinstellung und eine Standardeinstellung wird der Standarduser sicher nicht ändern und dann überlegt er/sie/es sich 2x, ob "potenzielle Schadsoftware aus unsicherer Quelle" installiert werden soll.
     
  9. Gut dann sollte man besser bei dem geschlossenen Meta system bleiben. Man kann leider nicht alles haben. (y)

    Einerseits ist ein PCVR Betrieb bei Meta ja auch nicht auf die schnelle getan.

    Hier und da muss man nun mal auch einen Knopf drücken. :ROFLMAO::LOL:
     
  10. Das finde ich allerdings wieder lustig, da der UEVR Mod ja schon von teilweise großen Kanälen vorgestellt wurde, dass die Leute dann eventuell sagen "Nö, dass is mir zu tricky das zu installieren wenn man schon eine Bedrohungs Message bekommt", wo doch sonst den Influencern alles blind aus der Hand gefressen und gekauft wird :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    SolKutTeR gefällt das.