1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Subnautica 2

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von ToM, 17. Oktober 2024.

1. Wie heisst nochmal das Game das praktisch Subnautica in der Luft werden soll? Auch interessant. Muss auf die Wishlist.

2. Aja genau habe ja auch schon reingeschrieben, dass VR kommen muss. Sieht auch extrem gut aus.

3. Was komisch ist, die haben wohl gar nicht mitbekommen, dass sie ungewollt eines der besten VR Games überhaupt geschaffen haben. Wenn ich überlege was endrucksvoller war Alyx oder Subnautica. Ganz ehrlich für mich ist Subnautica das deutlich grössere und abwechslungsreichere Erlebnis als die lineare Alyx Röhre.

#14 roads, 20. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2024
    Xatrumateus gefällt das.
  4. Bin gerade vom Planeten weggekommen. Was für ein Game. Ich war wirklich dort.

diagonal gefällt das.
  5. Ihr könnt das wirklich in der VR spielen? Als ich damals mit der Quest2 die Seemotte probierte habe ich mich damit für den ganzen restlichen Tag ins VR-out geschossen. So schnell wurde mir nie wieder schlecht in der VR :)

6. Vielleicht liegt es am Okabintaro patch? Hast du den damals gehabt? ich finde die Seamoth nicht schlimm der PrawnSuit dreht sehr schnell den fand ich nicht angenehm, mir wird mulmig aber nicht schlecht. Man gewöhnt sich an alles.

7. Kann mich leider nicht mehr erinnern.
    Aber SubNautica gehört zu meinen Lieblingsspielen und ich fand auch ohne VR war die Stimmung extrem gruselig. Das möchte ich mir natürlich VR-mäßig nicht entgehen lassen. Daher, ja hast recht; man gewöhnt sich an alles bzw. man muss sich dazu zwingen :)

8. Man muss schon aufhören wenn einem schlecht wird, da kommt man nicht durch aber irgendwie lernt man damit umzugehen. Man meidet Bewegungen die man nicht mag. Ich spiele deswegen gerne im stehen und drehe wirklich. Die Drehung am Pilz lasse ich vollständig weg. Könnte man von mir aus ausschalten. Echte Drehung hilft. Im Prawn muss man den Drehpilz nutzen.

9. Jo eh; aber es geht dann so schnell; zumindest bei mir.