1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Subnautica 2

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von ToM, 17. Oktober 2024.

1. Meine anfänglichen ersten 5 bis 10 Stunden sind immer so verlaufen,.. dass ich beim panischen Auftauchen nach Sauerstoff selber den Atem angehalten habe, warum auch immer, immersiver Überlebensinstinkt oder sowas, müsste man mal eine Studie darüber machen, aber ich schweife ab..., mit Hardcore würde ich höchstwahrscheinlich draufgehen. :ROFLMAO::LOL:

2. ca 75 Stunden hab ich gebraucht. Mach mal hardcore und erzähl. Hmm hört sich komisch an :ROFLMAO:

3. Was ist eigentlich aus The Invincible geworden? Gibt es da einen VR Mod mit Controllern? Ist grad günstig mit 19 irgendwas. Oder das Survivalgame als Gestrandeter ehh wie hiess das.

Edith: Bootstrap Island war das

4. Soweit ich weiß, heißt es laut 2023 FAQ lediglich:
    • Will The Invincible be released on VR?
      We are considering releasing the game in the VR version.
    Hatte es damals mit UEVR angespielt, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, habe es dann aus den Augen verloren.

Psst..
    Below Zero könnte interessant für dich sein. :whistle::p;)

5. Ich mach BZ wenn im Sale. Running Gag muss auf ein Headset sparen :D

6. Setzt Dir Prioritäten,:ROFLMAO::LOL: oder willst Du auf sowas niedliches weiter warten? [​IMG]

7. Hey ich bin gerade heil weggekommen vom Wasserplaneten und bin Warmduscher.

8. ToM und roads gefällt das.