Meine anfänglichen ersten 5 bis 10 Stunden sind immer so verlaufen,.. dass ich beim panischen Auftauchen nach Sauerstoff selber den Atem angehalten habe, warum auch immer, immersiver Überlebensinstinkt oder sowas, müsste man mal eine Studie darüber machen, aber ich schweife ab..., mit Hardcore würde ich höchstwahrscheinlich draufgehen.
Was ist eigentlich aus The Invincible geworden? Gibt es da einen VR Mod mit Controllern? Ist grad günstig mit 19 irgendwas. Oder das Survivalgame als Gestrandeter ehh wie hiess das. Edith: Bootstrap Island war das
Soweit ich weiß, heißt es laut 2023 FAQ lediglich: Will The Invincible be released on VR? We are considering releasing the game in the VR version. Hatte es damals mit UEVR angespielt, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, habe es dann aus den Augen verloren. Psst.. Below Zero könnte interessant für dich sein.
Gerade darüber gestolpert, dass es vor zwei Jahren bereits bestätigt wurde, dass es sich um die Unreal Engine 5 handelt. Hab es mal in das UEVR Forum geschubst. Next Subnautica in Unreal Engine 5 (developer in official discord server)