Ein Entwickler markierte auf meine damalige VR-Anfrage leider nur Folgendes: Uns bleibt daher erstmal nur die UEVR Umgebung.
Derzeit steht es zwar nicht so gut um den Titel, aber es gibt einen frischen Gameplaytrailer und die Early-Access Phase soll erst 2026 starten.
Wow das ist echt 2.0 und die sind saublöd, dass sie ein Taucherbrillenspiel nicht für unsere Taucherbrillen machen. Also richtig gestört. Das Spiel sollte es flat gar nicht geben.
Die Fanbase ist sooo groß, dass ich mir um ein hochwertiges UEVR Profil gar keine Sorgen mache. Was ich eher schlimm finde, wieder erst Early Access, sprich wirklich spielbar erst ~2028. Ich kann Early Access nicht mehr leiden. Wenn mein Hype am höchsten ist, ist das Spiel nicht fertig und wenn es dann mal so weit ist für 1.0, bin ich meist schon längst weitergezogen.
Naja bin bei Subnautica auch erst eingestiegen als Controllersupport da war da waren die meisten schon vom Planeten weg. Darauf wird man bei S2 auch warten müssen. Das game sie so gut aus, dass es sich wahrscheinlich lohnt auf bugfrei und fertig zu warten um es sich nicht zu verderben. 2028 haben wir auch neue Grakas.