1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - System Shock Remake (2023)

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Syndroid, 15. Dezember 2015.

  1. Raipal habe ich auf dem System, hast du eine Anleitung Sol oder starte ich tatsächlich das Game nur und Raipal kennt die neusten Injektoren?

    Hmm er scheint tatsächlich alle zu kennen. Die nightly ist die neuste

    upload_2024-9-18_16-47-25.png
     
    #41 roads, 18. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2024
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Eigentlich öffnet man nur den RaiPal Launcher und startet die Spiele dann direkt über den Launcher. (y)

    Das gute ist, man sieht direkt über welche Version oder Engine das Spiel verfügt. Ist bezüglich UEVR-Injektor immer auf dem neusten Stand und Profile sollen später auch über diesen verteilt werden, wenn dies nicht sogar bereits vollzogen ist. Habe den Launcher leider schon länger nicht mehr gestartet. :notworthy:
     
  3. Ja das sehe ich gerade und er zieht sich die neusten Profile die zum Game gehören. Cooles Tool. Gut wäre zu wissen welches Game Controller voll nutzt. So Subnauticalevel kann man schon super spielen.
     
  4. Stimmt, Subnautica (eins der schönsten VR-Erlebnisse, die ich erleben durfte) muss ich mit M-Controllersupport auch mal versuchen.
    Denke, das wird alles noch kommen, so lange gibt es den UEVR-Injektor ja nun auch nicht. (y)
     
  5. Ich dachte System shock hat Controller unter UEVR?
     
  6. In diesem Fall ja, zumindest rudimentär, wie ich verstanden habe.

    Meinte es eher im Bezug darauf, dass man im Launcher oder dem Profil nicht sehen kann, wie umfänglich das Profil von Spiel XY daherkommt, sprich ob es z.B. über Motion-Controller Support verfügt usw. (y)
     
    roads gefällt das.
  7. Der gute @Hoshi82 hat mal wieder abgeliefert und beschert euch erste Eindrücke.
    Eine entsprechende Anleitung soll noch folgen.


     
    Rocco und ToM gefällt das.
  8. Puh war jetzt VR drin und muss sagen nein das reicht bei weitem nicht. Toll, dass es funktioniert aber ohne, dass die Gamestudios aufspringen wird das nichts. System Shock ist meilenweit von einer VR Umsetzung wie Subnautica entfernt. Da muss man schon wirklich gar nichts mehr an nativen VR Spielen zum zocken haben oder harcore fan von System Shock sein um sich das anzutun. Ich bin aus UEVR mal raus. Es müssen wirklich die Hersteller der Games aufwachen weniger Arbeit für eine VR Umsetzung wird es für sie nie geben.
     
  9. Hmmm also ich habe es seiner Zeit sofort mit der UEVR gespielt ohne die ganzen Profile und fand es sehr gut, halt mit Controller. Aber Grade Subnautica hatte ja auch nicht mehr zu bieten als das. Die VR Controller sind erst später durch Modder hinzugekommen bzw die Modder haben es überhaupt erst gerichtet. Ehrlich die meisten Hersteller bekommen es doch überhaupt nicht hin.
     
    ToM gefällt das.
  10. Hier ist das Tutorial

    Da ich ja auch bisschen Wachstum für mein Kanal möchte, wollte ich probieren ob es besser klappt wenn Gameplay und Tutorials getrennt sind. Denke aber ich werde zu meiner alten Videostruktur zurückkehren und so gelegentlich Gameplay zeigen, wo ein Tutorial nicht zwingend nötig ist und schon vorher behandelt wurde.

    Nur zur Erklärung warum das diesmal zwei Videos waren.
     
    axacuatl, Rocco, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.