Finde ich bislang gar nicht. Man muss das Tool starten (ggf. mit einer bereits fertigen config Datei von hier) und dann das Game starten und wenn man im Game ist, dann nur kurz ins Tool springen und "Inject" anklicken. Helm aufsetzen und ab gehts. Dann sollten die Vorgaben aus der Config schon drin sein. So ist zumindest das Versprechen der Entwickler- und Testertruppe rund um Praydog. Natürlich wird das nicht für alle Spiele out-of-the-box funktionieren, aber ich habe keine Sorge, dass für die riesige Menge an nutzbaren UE4 und UE5 Games nicht ziemlich schnell fertige Config-Pakete bereit stehen. Einfach mal einen Blick ins kurze Anleitungsvideo werfen (5,5 Minuten) und nochmal in das Video zur Verwendung der Config-Dateien (2 Minuten). Sieht alles durchdacht aus, auch wenn man natürlich noch viel separat konfigurieren kann.
Lol.... So sehr ich mich freue aber leider wird das dann wohl bei mir bis nächstes Jahr warten müssen
Ich werde es dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen, aber ich bin gespannt, was die 7-8 MB so mit einem Scorn, Grounded, The Invincible, Robocop, Observer, Mechwarrior 5 oder System Shock Remake zaubern.
Die Profilverteilung soll übrigens über den Rai Pal Modmanager von Raicuparta stattfinden. Ich bin bereit....
Boah gell ich freu mich schon drauf… Aber was hast du denn mit Scorn? Ich hab mich auch riesig drauf gefreut aber war ja dann doch nicht so der Hit
Einzig und allein das Setting und die Umgebung, die will ich in VR erleben. Und bei meinem Glück hab ich natürlich just gerade eben, das erste Mal ein 108 mit der Index....