Nein falsch machst Du nix, es gehen halt nicht alle als Unreal-Games-Engine ausgewiesene Spiele (leider!!! hätte auch gerne mal die Bio-Shock-Reihe angetestet). Wenn ich Rai-Pal richtig interpretiere sind die funktionierenden im Tab UEVR mit Grünem Kreis + Buchstaben (für Spielbarkeit z.B. A oder B) bei owned Games hinterlegt. Könnte aber auch sein das diese halt geprüft getestet sind (siehe Spread-Sheet). Also was tatsächlich (je nach Spielbarkeit) funktioniert, bzw. bisher geprüft ist, ist aktuell im Spread-Sheet hinterlegt. guckst du hier (-; UEVR - Universal Unreal Engine VR Injector from praydog - Google Tabellen
Die microsoft.NETCore.App version 6.0.0 (x64) installiert? Aber normalerweise fragt die Mod danach, wenns fehlt.
Das grandiose Arkham Knight wurde mit UE3 gezaubert. Offizieller Support ist 4.8 bis 5.3 alles abweichend davon wird der Support schlechter, aber allgemein wird nur die Unreal Engine 4 und 5 unterstützt.
Danke für den Tipp, das war's leider nicht. Hab zwar vorsichtshalber nochmal Aktualisierversuch vorgenommen, aber ich hab irgendwas mit 6.0.1. Ich frag mich echt, was das sein soll. Hab jetzt noch: UEVRInjector.exe als Ausnahme bei Windows Sicherheit hinzugefügt Alle vorherigen Versionen der Mod (initial release sowie 1.01 ) probiert Hilft aber alles nix. Ich bekomme diese Datei nicht geöffnet; es passiert wie gesagt einfach nix nach dem Doppelklick Mache jetzt schon eine Stunde Troubleshooting und komme nicht weiter... woran soll das denn noch liegen ?!
Taucht der Prozess den irgendwo im Task-Manager auf @Odyssey_Plus_Man? Als Admin wird es ja sicherlich gestartet. Hast das ganze mal mit dem RaiPal Manager getestet, dieser nimmt einen etwas Arbeit ab, soll zudem zukünftig auch die Profil-Verteilung ermöglichen. Soweit ich weiß ist mir leider nichts bekannt @Hooky, selbst vom neuen Suicide Squad erwarte ich eher wenig.
Konntet ihr alle Spiele mit dem Rail Pal Tool starten? Ich hatte jetzt 1-2 Kandidaten dabei, wo es nur übers direkte injecten ging.
Da habe ich noch zu wenig Titel getestet, um ein Urteil zu bilden, aber die bisher getesteten gab es keine Probleme. Es kam nur einmal zu einem Problem, als ich auf dem Second Screen eine Serie laufen hatte und der Injektor diesen Prozess injekten wollte.