Hallo! Ich nutze Ray Pal, aber zeigt mir nur die Games aus Steam, nicht die von Epic. Weiß einer was ich Falsch mache?
Hi, Ja habe die neuste Version drauf, auch bei den Filtern eingestellt, any provider habe die Games Manuell Hinzugefügt. Haben nun alle ein Gamepad Icon. Versteh nur nicht warum er die nicht selbst gefunden hat.
Mal allgemein in die Runde gefragt, ist euch eigentlich Feedback seitens Entwickler untergekommen bezüglich UEVR Injektor und Ergebnis gegenüber VR? Ich hätte echt gedacht, dass dies mehrere, zumindest unabhängige Entwickler nutzen, um PR für die eigene Marke zu betreiben.
Wie meinst du das ? Das Entwickler sagen wir sind UEVR kompatibel? Das wird nicht passieren würde mich wunder wenn das auch nur ein Entwickler machen würde die tun ja teilweise so als sei VR von Teufel persönlich erfunden worden.
Gut, mit einem Publisher im Rücken glaubte ich auch nicht, dass da viel hätte kommen können. Aber eben von z.B. unabhängigen Entwicklern in einem Newsblog aufgegriffen oder ähnliches. Oder Entwickler die z.B. Privat auf Twitter, Reddit, Youtube usw. à la, schaut euch das an wie geil das in nativen VR3D ist etc. pp. Hätte gedacht der Buzz wäre mit dem Release um ein Vielfaches höher, aber gefühlt scheint der Injektor außerhalb der VR-Bubble quasi null vorhanden zu sein.
Leider. Ich glaube die Devs die Interesse an VR haben bauen das Nativ in ihre Programme einen und benötigen den Injektor nicht. Das Ding ist ein Geschenk an uns damit wir eben nicht auf Devs angewiesen sind. Sobald etwas Geld übrig ist geht etwas an Praydog damit der Motiviert beliebt und weiter macht.
Anscheinend nicht, hab auch gesucht. Letztendlich hab ich das Patreon Ding gemacht, das läuft dann effektiv über PayPal. Du kannst die monatliche Spende frei festlegen. Das wäre sogar kritisch, weil sie dann die Software eines Modders kommerziell verwerten. Das würden sie mehr oder weniger schon tun, wenn sie den Injektor offiziell als Werbung für ihr Flatspiel benutzen. Das würde Praydog vlt. nicht mal wollen und für die Studios wäre es ziemlich unsicheres Terrain. Wie du sagst, der Injektor ist ein starkes Tool für die Community. Und naja, dass das keinen großen Impact auf die immer noch flat-fokussierten Gaming-Medien hat, wundert mich nicht. Man hat ja z. B. gesehen, wie Rocket Beans TV damit umgeht... ist denke ich ein typisches Beispiel. Und dabei haben die sogar etwas VR Erfahrung. Bei GamesStar z. B. bin ich mir nicht mal sicher, ob die überhaupt ein VR Headset in der Redaktion haben. Was will man da erwarten.