1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

1. Stillschweigen und Geld einsacken, alles andere wäre dumm aus meiner Sicht. Sonst heißt es ich habe mir das Spiel nur gekauft weil es mit der mod laufen soll aber seit letztem Patch stürzt es ab, negativbewertung etc.

VR braucht halt so viel damit ein Spiel für die breite Masse gut Spielbar ist. Das zu supporten ist teuer und bringt kaum Geld. Macht es aber eine mod ist der Entwickler fein raus, er trägt keine Schuld wenn den Leuten schlecht wird oder anderes. Das fällt dann auf die mod zurück.

2. Klar so sehe ich es auch, aber z.B. ein angestellter Entwickler könnte ja dennoch darüber reden, wie geil z.b. der Titel nun in VR ist, an dem er mal gearbeitet hat, oder sei es ein Indie-Entwickler, der privat darüber redet usw.

3. Angestellte Entwickler außern sich extrem selten sieht man ja zb jetzt an Piranha Bytes da sind die Kündigung anscheinend schon länger raus aber man hört erst jetzt von der bevorstehenden Schließung. Wenn die so offen wären hätte wir wahrscheinlich viel mehr VR mods. Der Großteil macht einfach nur sein Job die machen Privat vermutlich was anderes.

4. Aus Facebook übernommen. Vielleicht lohnt sich ja ein Versuch.

5. Edit: Hat sich erledigt (y)

#265 Hooky, 27. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2024
  6. Wie bekomme ich den Bedrohungsschutz komplett deaktiviert Leute? Windows meckert ständig wieder rum beim Injecten arrrr :D hab schon regedit co gemacht, funktioniert so lange bis zum Neustart, dann stellt sich der aktive Bedrohungsschutz wieder ein!

7. hab das bei mir einfach als ausschluss hinzu gefügt und da meckert nix mehr ...

Anhänge:

8. Oh man, Augen auf im Straßenverkehr. So weit runter hab ich garnicht gescrollt :D hab mir das wohl viel zu umständlich gemacht.

Danke!

Caddie gefällt das.
  9. Neue 1.04 Beta mit unter anderem einem neuen FPS und Performance Tab.

Cmdr.ECO, Caddie, ReVoltaire und 2 anderen gefällt das.
  10. Hallo zusammen! Ich hoffe, dass das der richtige Thread ist.
    Bin nämlich wieder mal zu dumm für diesen neuen Krams :D

Hab mir mal Ride 5 gekauft um auch mal UEVR zu testen. Alles soweit installiert, Spiel läuft, UEVR als Admin gestartet, Quest 3 mit VD verbunden.

Nur fehlt mir bei dem DropDown im UEVR Tool eine Auswahl. Ich kann also nichts "injecten".
    Egal welche Videos ich dazu gesehen habe, bei allen war es direkt da und damit wird das Thema auch natürlich nicht angesprochen.

Kann mir von euch jemand einen Rat geben?

Vielen Dank vorab :)

Anhänge: