1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Waifu Enjoyer hat sich das ganze mal mit dem UEVR Injektor angeschaut. (y)


     
    PipeSz., roads und Blitzz-Licht gefällt das.
  2. Sehr cool das wird was.
     
  3. Blitzz-Licht, roads, PipeSz. und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich will das teil endlich haben, geht mir echt hart auf die Nüsse langsam

     
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  5. Stell dir mal vor, wenn es endlich so weit sein wird, das wird ein Impact in der Scene welchen man lange nicht mehr erlebt hat!
    Noch heißt es ja 2023, lange ist es ja nicht mehr hin. :sneaky:
     
    ToM und counter68 gefällt das.
  6. Den universal injector meinst?
     
  7. Dann kann man zumindest jedes Game in VR versuchen und einfacher von Moddern wirklich spielbar gemacht zu werden? Nur das injizieren wird wohl kaum spielbar sein?
     
  8. Im groben fast alle Titel welche mit der Unreal Engine 4 und 5 gemacht wurden (Titel wiederum mit Denuvo Kopierschutz könnten allerdings zu Problemen führen). Es wird sicherlich zum Start diverse Profile geben, ähnlich wie man es von z.B. VorpX oder Reshade kennt. Aber dennoch werden die Titel noch händische Arbeit benötigen, sei es um das HUD besser zu positionieren oder aber auch um Motion-Controller Support (3 od. 6DoF) zu implementieren. (y)
     
    Rocco gefällt das.
  9. Ah hör ufff @SolKutTeR du machst me ganz wuschig :D
     
    #100 ToM, 22. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2023
    SolKutTeR gefällt das.