1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Mit dem alter wird man etwas träge, lange seasons spiele ich auch gerne mal gepflegt vom Sofa mit Gamepad, hat bei Subnautica vorzüglich funktioniert. Die 6DoF/3D View reicht teils schon, um mich in ein Spiel so richtig hineinzuziehen, aber MC-Support nehme ich gerne mit.
     
  2. Unrecord muss aber mal erscheinen.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Etwas Material mit Ready or Not von Jay Fullerton.



    Hier noch die rudimentäre 6DoF Motion Controller Anpassung.

     
  4. Bei mir wird es auf jeden Fall Robocop, was ich jetzt schon ein paar Tage aud Flat spiele und bisher sehr gut finde.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Oh ja robocop und hogwarts werde ich mir auf jeden Fall zulegen... Wenn der injector irgendwann mal kommt, dauert ja maximal nur noch 2 Wochen :D
    Immer wenn ich hier einen neuen beitrag sehe hoffe ich auf eine Veröffentlichung
     
  6. Recht positive Übersicht zu den bisher getesteten Titeln, scheint auch recht aktuell zu sein.
    (Diese Übersicht gibt aber nur ein Einblick einer kleinen Gruppe von Testern wieder!)

    [​IMG]
     
    axacuatl, counter68 und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Ich bin ja sehr gespannt ob sich das als richtig herausstellt. Kenne diese info nur aus dem FAQ video vom April und da war die Aussage eher es gibt kein Release Datum aber uhhh dieses jahr hoffentlich.

    Würde mir tatsächlich die Weihnachtszeit versüßen und ich würde endlich mal wieder beim steam sale zuschlagen :D

    Immerhin gab es eine Menge progress der dieses Jahr gezeigt wurde daher glaube ich nicht mehr das es noch weitere jahre dauert wie damals bei hl2vr.
     
  8. So langsam werde ich auch ungeduldig, vermute fast das es dieses Jahr nichts mehr werden könnte. Aber lassen wir uns mal überraschen und behalten uns die weihnachtliche Magie. :notworthy:
     
    The-Wolf gefällt das.
  9. Ich bin schon glücklich mir die Final Fantasy VII Remake Welt in VR ansehen zu können, muss nicht mal richtig spielbar sein. Und ich weiß, dass das Spiel damit laufen soll. :D
     
  10. hier noch ein paar Empfehlungen für den Steam Sale für den UEVR (der soll ich endlich ma veröffentlichen)
     
    SolKutTeR gefällt das.